avatar_Corns

[AJFM/Bug] Transfer während Rückrunde trotz ausreichender Finanzen nicht möglich

Begonnen von Corns, 24. Juli 2023, 14:42:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

avatar_Schappi

ZitatVerhandlungen mit Traktor Wolfsburg gescheitert
Die Verhandlungen zwischen Traktor Wolfsburg und OM Herber sind im letzten Moment gescheitert. Traktor Wolfsburg hat die geforderte Transfersumme anscheinend nicht mehr im Budget.

Das Problem hatten wir in den letzten Jahren mehrfach, zuletzt avatar_Giessbock , wenn ich mich richtig erinner. Trotz ausreichender Finanzen ist der Wechsel eines Spielers zur neuen Saison nicht möglich.

Ich habe versucht, 'Theiceman' Herber (ID 519.862) zu verpflichten. Auf dem Konto liegen mit 70 Mio. Euro mehr Geld als die 150 % Ablöse (ca. 19 x 1,5 = 28,5 Mio.; von denen auch nur die 50 % = 9,5 Mio. sofort fällig wären). Der Button "Kaufen" wird in der TL auch nicht ausgegraut ("ausgehellblaut"). Das System zeigt also an, dass das Budget ausreicht. Trotzdem kommt nach der Vetragsunterzeichnung kein Vertrag zustande. Der Spieler ist weiter auf der TL zu finden.Es folgt auch keinerlei Fehlermeldung, sondern nur ein Artikel in der Zeitung.

Ich brauche Herber nun nicht mehr, aber den Bug zu beseitigen wäre trotzdem schön.

Giessbock

Zitat von: Corns am 24. Juli 2023, 14:42:05avatar_Schappi

Das Problem hatten wir in den letzten Jahren mehrfach, zuletzt avatar_Giessbock , wenn ich mich richtig erinner. Trotz ausreichender Finanzen ist der Wechsel eines Spielers zur neuen ..

Bei mir war der Bug, dass ich einen Spieler verpflichte, dieser aber weiterhin angezeigt wird. Beim erneuten verpflichten, kam die Meldung, zu spät, er wechselt schon. Somit hat dann quasi das erste Verpflichten doch geklappt.
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Schappi