avatar_spike-30

[AJFM/Bug] Spieler werden mehrfach aus- bzw. eingewechselt

Begonnen von spike-30, 28. Juli 2023, 12:03:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spike-30

Ich habe heute in meinem Pflichtspiel gegen Heidenheim festgestellt, dass mehrere Spieler von Heidenheim mehrfach angegeben sind als Ein-bzw. Auswechslung. Wenn ich mir das Schema live ansehe werden die Spieler sogar noch öfter angezeigt wie hier in der kopierten Ansicht. Zudem stimmt die Ergebnisanzeige nicht, da 0:3 angezeigt wird aber laut Live-Schema Heidenheim 1 Tor erzielt hat. Keine Ahnung ob das nach Spielende korrekt angezeigt wird.

Verein Heidenheim
76'
Bexbach Tigers
0
Tore
3
20
Torchancen
30
66
Torschüsse
98
398
Zweikämpfe
398
184
Zweikämpfe gewonnen
214
46%
Zweikampfquote
54%
6
Fouls
10
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
119,2
Startelfstärke
157,8
27,4
Alter Startelf
23,1
53%
Ballbesitz
47%
10
Konter
13
5.719
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Verein Heidenheim
Bexbach Tigers
0:1Stanislawski30':ajfmtor:
0:2Stanislawski47':ajfmtor:
:ajfmaustausch:51'Pieckenhagen für Äbersold
:ajfmaustausch:51'Pieckenhagen für Äbersold
:ajfmaustausch:56'Thuram für Burda
:ajfmaustausch:56'Thuram für Burda
0:3Schlindtwein56':ajfmtor:
:ajfmaustausch:61'Thomaschewski für Pezzey
:ajfmaustausch:66'Zorn für Pala
:ajfmaustausch:66'Zorn für Pala
:ajfmaustausch:71'Hörster für Pilz
:ajfmaustausch:71'Hörster für Pilz


Spoiler: ShowHide
Bug AJFM.png
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

scheiße, dann wurden die Spiele doppelt berechnet. Hatte aus Versehen wegen der VPs auch die 3.Liga manuell berechnen lassen. kümmere mich drun

spike-30

Zitat von: Löwenfan am 28. Juli 2023, 12:26:37scheiße, dann wurden die Spiele doppelt berechnet. Hatte aus Versehen wegen der VPs auch die 3.Liga manuell berechnen lassen. kümmere mich drun

Kannst du es bitte so regeln, dass die Punkte bei meinen Tigers bleiben? Das wäre sehr schön.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Schappi

Die nangezeigten Ergebnisse bleiben.

Die entsprechenden "Phantomtore" sind auch dem Schema auch raus. Was ich nicht wegbekomme, sind die doppelt angezeigten Wechsel (ANzeigefehler!).

Dafür müsste ich 9 (Spiele) * 2 (Mannschaften) * 11 (Spieler) * 90 (Minuten) * 6 (*10 Sekunden) = 106920 Einträge manuell(!) löschen. Nur, damit die ANzeige stimmt ist es mir den Aufwand nicht wert. Sorry, not sorry.