avatar_dAb

[A3] Userfile 2023/24 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von dAb, 29. Juli 2023, 17:15:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Eingetragen. :bier:
Werde dann später nochmal bisschen Werbung auf Discord und Facebook machen. Vllt findet sich ja jemand...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

KazeTheLegend

HAllo Ihr Lieben,

vorab vielen Dank an jeden einzelnen der hier aktiv mitwirkt. Ich habe mit meinen 47 Jahren die Lust auf Anstoss3 wieder gefunden^^

Da ja aktuell nur das Rohfile zur Verfügung steht, ist meine Frage kann ich das zum Spielen schon nutzen oder erst mit dem finalen File, wenn alle Ihren guten Job gemacht haben.

Hintergrund ist, das ich das WE mit meinem Bruder Anstoss 3 zocken wollte.

Liebe Grüße


dAb

Du kannst das Rohfile durchaus zum Spielen nutzen.
Aktuelle Spieler sind ja schon mal drin.
Allerdings ist halt noch nichts manuell überarbeitet. Also wenn du auf ein paar Feinheiten verzichten bzw. mit ein paar Ungereimtheiten leben kannst, dann nutze es...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

KazeTheLegend

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das sollte fürs WE definitiv ausreichen ;-)

dAb

Sicherheitshalber solltet ihr auch nicht mit vier Zusatzländern spielen. Gut möglich, dass das Spiel sonst abstürzt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#50
Der nächste 3-er Block
- Slowenien (erledigt)
- Serbien (erledigt)
- Ukraine (erledigt)

SGD-ULTRA

Zitat von: dAb am 14. September 2023, 20:05:36Sicherheitshalber solltet ihr auch nicht mit vier Zusatzländern spielen. Gut möglich, dass das Spiel sonst abstürzt.

hab es mal getestet, bei mir läuft es flüssig  :bier:

dAb

Na immerhin. Danke. :bier:
Hoffentlich ist das auch noch so, wenn alles editiert ist. :D


PS: Ich habe im Moment Probleme mit den PNs. Sie werden mir weder in Tapatalk noch hier als neu angezeigt. Also bitte nicht wundern, falls ich mal länger nicht reagiere. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

#53
Der nächste 3-er Block
- Rumänien (erledigt)
- Russland (erledigt)
- Bulgarien (erledigt)

dAb

Dank dir für deinen Einsatz. :bier:

avatar_GermanGold Du bist diesmal raus oder wie siehts mit Deutschland aus?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

Zitat von: dAb am 20. September 2023, 08:49:04Dank dir für deinen Einsatz. :bier:

avatar_GermanGold Du bist diesmal raus oder wie siehts mit Deutschland aus?
Servus. Befinde mich zwar grad in einem großen Umzug (Ausland) und glaubte daher, diesmal raus zu sein, aber ein bisschen Zerstreuung könnte ich schon gebrauchen... ich such mal eben die File von dir und beginne...

Bolero78

Zitat von: dAb am 20. September 2023, 08:49:04Dank dir für deinen Einsatz. :bier:
Danke für die Blumen.

Bin auch noch dabei, Dänemark zu aktualisieren, welches ja als Standard-Bonusland auch in dem Rohfile enthalten ist. Daneben bin ich auch noch an Norwegen und Schweden als Bonusland dran.

dAb

Zitat von: GermanGold am 21. September 2023, 01:09:23Servus. Befinde mich zwar grad in einem großen Umzug (Ausland) und glaubte daher, diesmal raus zu sein, aber ein bisschen Zerstreuung könnte ich schon gebrauchen... ich such mal eben die File von dir und beginne...

Ok, alles klar. Ich hatte ja in der PN noch gefragt:
Möchtest du für Deutschland noch, dass die Spielereigenschaften von letzten Jahr übernommen werden?
Dann könnte ich das noch schnell machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

GermanGold

#58
Zitat von: dAb am 21. September 2023, 09:11:21Ok, alles klar. Ich hatte ja in der PN noch gefragt:
Möchtest du für Deutschland noch, dass die Spielereigenschaften von letzten Jahr übernommen werden?
Dann könnte ich das noch schnell machen.
Du meinst aus der fertig editierten File vom letzten Jahr? Dann gerne :)

Bolero78

@ dAb

Bleibt es auch in der finalen PU-2023/24 dabei, dass Dänemark als Standard-Bonusland inbegriffen ist?

Für den Fall würde ich Dänemark komplett als Bonusland vorbereiten und für NOR und SWE erstmal nur die acht nichtspielbaren Teams aktualisieren.

NOR und SWE werden aber als separates Bonusland definitiv nachgeliefert.