Jugendcamp und Zweite Mannschaft

Begonnen von TheLibermania, 12. August 2023, 01:29:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheLibermania

Hallo,

ich bin jetzt in meiner 4. Saison und habe schon zwei Jugendcamps. Eins innerhalb von Europa (sogar EU) und eines außerhalb. Jetzt sind dort 16 jährige Spieler aufgetaucht. Die kann ich aber nicht zu mir holen weil der Button ausgegraut ist. Wie und wann kann ich die "zum Verein holen"?

Und eine Frage ob sich irgendwie nach einer Saison eine zweite Mannschaft bildet, oder ist das ausgeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit das ich eine zweite Mannschaft für nächste Saison "anmelde"?

Mentality Monster

Hi, sobald sie in der U19 spielen, müsste das gehen.

Die zweite Mannschaft muss man systematisch verstärken, dann steigt sie auch irgendwann auf. Man sollte sie auf Niveau bringen, dass sie mit den Teams in der untersten Liga mithalten kann. Man braucht aber auch etwas Glück.

Viele Grüße

Gerald