[AJFM] Ziele Saison 79

Begonnen von Garfield, 13. August 2023, 17:53:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

So hier schonmal der passende Thread für kühne Prognosen und Vorhersagen. :bier:
RB Darmstadt

BashStar

Derian kannst du aber aus dem Threadtitel rauslassen :D
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

Liga
Jetzt wird's Ernst..klar haben die letztjährigen Aufsteiger gleich ganz vorne mitgespielt und beeindruckt,nur heißt das nicht, daß es leicht wird. Ich werde zum ersten Mal in meiner Karriere nicht auf einem Aufstieg spekulieren,sondern hoffen einfach wenig mit dem Abstieg zu tun zu haben. :schwitz:

Pokal
Runde 1 spielen.. Mehr erhoffe ich mir hier nicht.

Europa
Find Ich Gut,was hat das mit Fußball zu tun  :sabber:

Kader
Für diese Saison fehlt noch ein LS, aber für die darauf folgenden in Prinzip alles. Hier hoffe ich einfach möglichst viel offene Stellen schon diese Saison füllen zu können. Dank der dritten Liga könnte ich aber auch noch mehr in Qualität statt Quantität gehen...die hohen Stärkegrenzen erlauben dies nun. Schwierig zu entscheiden,ob Ich möglichst viele Positionen besetzen will oder mit einem "unrunden" Kader Leben will..  :kratz:

Finanzen
Am Ende sollte ein Kaderwert von >20 Mio
erreicht werden.
Vorhersagen
Es wird eine spannende dritte Liga und weiter oben wird es das auch Sein
RB Darmstadt

Garfield

Zitat von: BashStar am 13. August 2023, 18:06:38Derian kannst du aber aus dem Threadtitel rauslassen :D
oh wer Texte kopieren kann, Ist klar im Vorteil  :bang:
RB Darmstadt

BONSTAR

#4
Liga / Pokal

Trotz der löwenstarken letzten Saison.. Ziel ist der erneute Klassenerhalt. Wenn möglich, immer ein bisschen Abstand zu den letzten drei halten. Mehr gibt der Kader auf dem Papier weiterhin nicht her und auf dem Transfermarkt, kann ich aufgrund des regionalen Konzepts nur sehr begrenzt agieren. Aber passt  :cool:

Im Pokal geht es in der ersten Runde gegen den Bot aus Darmstadt. Pflichtsieg. Ab der zweiten Runde kommt es dann jeweils auf den Gegner an  :bier:

Kader / Finanzen

Der Kader steht so weit. Regional wie eh und je, inklusive einer Verbesserung für den Stamm. Es fehlt noch ein Spieler (LV), wo es bereits eine Einigung mit dem abgebenden Verein gibt. Bisher kam es aber noch nicht zur Finalisierung. Vorstellen könnte ich mir noch eine Veränderung auf der Position des Stammkeepers. Allerdings gibt der Transfermarkt nichts passenden her. - Für die anschließende Saison, wird auf jeden Fall ein neuer Stamm-IV & MS benötigt.

Finanziell schaut es vollkommen in Ordnung aus. Hier gehen wir aber ohnehin alles sehr solide an. Kredite wurden bis dato noch nie aufgenommen und sollen es zukünftig auch nicht. Wenn nötig, kann ein bisschen was investiert werden, bzw. bis dahin angelegt. Die kommende Saison wird voraussichtlich mit einem guten Plus beendet  :ok:

Sonstiges
Gerne mehr neu generierte Spieler aus den priorisierten Landkreisen. Ist sehr, sehr mau   :duckundweg:  Hauptsache aber, Klassenerhalt  :cheers:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

Liga
Quali für den Kontinentalpokal

Europa
Finalrunde

Pokal
Titel

Kader
Alles gut

Finanzen
Okay... Es muss wieder mehr sportlicher Erfolg, insbesondere im Kontinentalpokal, her.

Sonstiges
Nix

Meister
FMC Jena

Pokalsieger
Devils Altmühltal

KP-Teilnehmer
KWK Greifswald
Devils Altmühltal
BSG Wolfsburg
TSV Ziegelstein
FMC Jena
FC Concord Eagles

KP-Sieger
FMC Jena

Überraschungsteam
Die Atome stürmen in die Finalrunde des Kontinentalpokals

Absteiger
Hansa Adler Kickers
Rote Bullen
Königsberg

Aufsteiger
Vierstein
Turbine Berlin
Roter Stern Rostock
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Liga
Statt nach oben ging es letzte Saison nach unten. Besser als Platz 12 würde ich diese Saison also schon gern abschneiden...

Pokal
Gegen einen Gegner aus Liga 4 sollte es endlich wirklich machbar sein in Runde 2 einzuziehen. Das ist also das erklärte Ziel.

Kader
Musste die gesamte Bank tauschen in der Hoffnung finanziell etwas besser dazustehen. So ging mir aber auch das eine oder andere Talent durch die Lappen. Die Stamm-Elf sieht gut gerüstet für Liga 2 aus. Dahinter wird es etwas wackelig.

Finanzen
:lol:

Sonstiges
Wieder ein wenig intensiver mitmischen. Also auch aufmerksamer die Spiele verfolgen. Die letzte Saison fiel in den Italien-Urlaub. Da hatten andere Dinge Prio. :)

Meister
Eagles

Pokalsieger
Alfberter Kickers


Überraschungsteam Liga 2
Schotter Mainz.

Absteiger L2
Munich Falcons
Bot St. Pauli
Hohes C Lille

Aufsteiger L2
Shelby
Turbine
Bärstadt
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Eddy1887

Liga
Nach meinem Abstieg werden erstmal kleinere Brötchen gebacken. Ziel Top 8

Kader
Konkurrenzfähig

Finanzen
Durch günstigere Transfers und Gehaltkosten sollte am Ende der Saison ein zweistelliger Mio. Gewinn erwirtschaftet werden.

Pokal
Erste Runde gegen Rot Blau Meißen. Unangenehmer Gegner. Ziel ist Achtelfinale.

Meister
Eagles

Pokalsieger
Traktoren

KP
Jena

Aufsteiger erste Liga
Shelby
Turbine
Vierstein

Überraschung erste Liga
Die Lions schaffen es endlich wieder in den KP

Sonstiges
Weniger jammern!
Altona 1887 - 1.Liga
Meister 3.Liga S72
Meister Regionalliga Nord/Ost S70
Meister Oberliga Nord/Ost S69
Meister Verbandsliga Nord S68
Verbandspokalsieger Nord S68 + S69 + S70
Amateurmeister S69

Schappi

Liga
KP-Quali schaffen.

Kader
Nahezu komplett neu aufgestellt mit der Rentnertruppe  :tuete:

Finanzen
Aufgebaut durch teure Abgänge und günstige Zugänge. Dazu geringere Gehaltskosten.

Pokal
Halbfinale

Sonstiges
Wieder mehr Motivation

Homerclon

Zitat von: Derian am 14. August 2023, 11:37:24Überraschungsteam
Die Atome stürmen in die Finalrunde des Kontinentalpokals
Wo kann ich dafür unterschreiben? :hui:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Florian Rauh

Liga
Oberes Drittel könnte direkt drin sein für die blutjunge Truppe, ein einstelliger Platz sollte es auf jeden Fall werden :)

Pokal
Gegen Hackebrett  :panik: Losglück ist was anderes, wir versuchen uns mit Anstand zu verabschieden

Kader
Ein TW konnte verpflichtet werden, hoffnungslos überteuert und dazu stärkemäßig auch noch etwas schwächer als ein Großteil des Teams, aber die Stelle sollte unbedingt besetzt werden vor Saisonstart und nun herrscht dort Ruhe.
Für die erste Elf fehlt nun noch ein Mittelfeldspieler, hoffentlich ergibt sich dort irgendwas im Laufe der Saison  :peitsch:

Finanzen
:reich: Die Situation schaut natürlich weiter gut aus. Da die Erträge der langfristigen Anlagen doch recht überschaubar sind und das Finanzamt dann auch noch seinen Teil haben möchte, werde ich mich wohl wieder der Spielsucht am Aktienmarkt hingeben um hin und wieder den Puls etwas höher schlagen zu lassen  :alk:

Absteiger
Na hoffentlich alle 4 Bots!  :bier:

Aufsteiger
Adlerfront + Squirrels haben definitiv beste Karten für einen direkten Wiederaufstieg
Germanialöwen Wuppertal holt das nach was letzte Saison schon hätte klappen müssen  :schal:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

Zitat von: Florian Rauh am 15. August 2023, 10:06:07Liga
Oberes Drittel könnte direkt drin sein für die blutjunge Truppe, ein einstelliger Platz sollte es auf jeden Fall werden :)

Pokal
Gegen Hackebrett  :panik: Losglück ist was anderes, wir versuchen uns mit Anstand zu verabschieden

Kader
Ein TW konnte verpflichtet werden, hoffnungslos überteuert und dazu stärkemäßig auch noch etwas schwächer als ein Großteil des Teams, aber die Stelle sollte unbedingt besetzt werden vor Saisonstart und nun herrscht dort Ruhe.
Für die erste Elf fehlt nun noch ein Mittelfeldspieler, hoffentlich ergibt sich dort irgendwas im Laufe der Saison  :peitsch:

Finanzen
:reich: Die Situation schaut natürlich weiter gut aus. Da die Erträge der langfristigen Anlagen doch recht überschaubar sind und das Finanzamt dann auch noch seinen Teil haben möchte, werde ich mich wohl wieder der Spielsucht am Aktienmarkt hingeben um hin und wieder den Puls etwas höher schlagen zu lassen  :alk:

Absteiger
Na hoffentlich alle 4 Bots!  :bier:

Aufsteiger
Adlerfront + Squirrels haben definitiv beste Karten für einen direkten Wiederaufstieg
Germanialöwen Wuppertal holt das nach was letzte Saison schon hätte klappen müssen  :schal:

Ey, dann gib mir meinen TW zurück!  :peng:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

Zitat von: jeto am 15. August 2023, 11:19:13Ey, dann gib mir meinen TW zurück!  :peng:
:D :D Gib du mir meine 5 Mio Spende zurück  :effe:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

Du wolltest ihn ja unbedingt abwerben  :nein:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Florian Rauh

Zitat von: jeto am 15. August 2023, 12:36:07Du wolltest ihn ja unbedingt abwerben  :nein:
jo, kam ja quasi nix auf den Markt auf der Position, da musste einfach zugeschlagen werden direkt. Kassenwart hat versucht die Prämie irgendwie als Spende zu tarnen bei der Steuer, aber ist leider aufgeflogen :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland