Jugendcamp / Privater Bereich / Spieler erwerben / Jugendspieler

Begonnen von Aquagenius, 17. August 2023, 15:34:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aquagenius

Hallo zusammen,

ggf. bin ich auch zu Blind und übersehe etwas. Anbei zwei Fragen.

Erste Frage:
Wo bzw. wie kann ich die (internationalen) Jugendcamps errichten?

Zweite Frage:
Persönliches: Kann man mit dem Geld was man als Gehalt bezieht, etwas anfangen? Anscheinend kann man Anteile des Vereins erwerben, nur wie?

-> Habs herausgefunden, wie man die Anteile erwerben kann. Kann man ansonsten noch Dinge mit seinem "Geld" machen?

Dritte Frage:
Spieler erwerben: Ich kaufe mir gerne hochtalentierte Spieler und entwickle diese um gewinnbringend zu verkaufen. Nur wollen die Vereine meistens die Spieler nur Verleihen. Habt ihr da eine Idee was man da machen könnte?

Vierte Frage:
Jugendspieler: Habe gerade einen Hochtalentierten Spieler in der Jugend. 14 Jahre alt. Was muss ich hier beachten, dass dieser mir nicht "abhaut"? Oder wandern die Spieler vorerst automatisch in die U17?

Danke vorab und Grüße,

Sven