Mein Bug-Report

Begonnen von DoctorNo, 21. August 2023, 12:57:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DoctorNo

Hallo zusammen,

nachdem ich nun schon sehr lange hier lese und begeistert vom Forum bin möchte ich mal an dieser Stelle ein paar Bugs posten, die mir aufgefallen sind. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen und vielleicht habt ihr ja sogar einen Lösungsvorschlag für mich.

Ich spiele inzwischen seit ca. 300 Stunden WAF und war auch schon bei den Anstoss-Teilen ab Anstoss 1 dabei. Außerdem habe ich den FIFA-Manager gespielt (die älteren Versionen waren der Hammer!). Daher habe ich schon einige Erfahrungen mit Managern gesammelt. Ich finde WAF btw sehr gelungen und "jammere" hier auf sehr hohem Niveau. Trotzdem, oder gerade deshalb möchte ich auf einige Bugs aufmerksam machen, die den Spielspaß teilweise schmälern und teilweise einfach nur ärgerlich sind.

Hier meine Liste, die eventuell zukünftig erweitert wird:

1. Budget: Der größte Kritikpunkt ist für mich, dass das Budget nicht passt. Ich verliere jede Saison beim Übergang von einer in die nächste Saison ca. 1,5 Mrd. €. Das nervt sehr.

2. Spielerstärke: Ich habe einen 16 jährigen TW, der die Stärke 30 hat. Das dürfte falsch sein ;-)

3. Wochenübersicht: Die Wochenübersicht dauert bei mir ewig. Ich glaube, es sind so ca. 5 Minuten. Das kommt mir sehr lang und auch langweilig vor.

4. Die Spielerfähigkeiten: Teilweise werden in der Übersicht andere/weniger ausgeprägte Fähigkeiten angezeit, als im Talentbaum

5. HR-Verträge: Meine Mitarbeiter wollen immer ihre Verträge verlängern, fordern aber nicht mehr geld. Dadurch habe ich teilweise Verträge, die über 50 Jahre lang laufen. Dann dürften die Mitarbeiter im zarten Alter von 150 Jahren immernoch bei mir Arbeiten (Rente adé).

Soweit mein Bericht, vielleicht hat jemand ähnliches bemerkt und fühlt sich nicht mehr allein ;-)
Vielleicht kann ja sogar jemand Abhilfe schaffen...