Trainingswoche von Fluppi mitGOG 1.4 Version

Begonnen von Janusz1978, 23. August 2023, 12:21:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janusz1978

Hallo,

spiele das Spiel über GOG. Dort handelt es sich ja um die Version 1.4?! So verstehe ich jedenfalls die Patchangabe.
Dort funktioniert Fluppis Trainingswochen nicht, habe ich das richtig verstanden?
Jedenfalls haben sie bei allen vier Spielern im Textmodus und verschiedenen Schwierigkeitsstufen keinerlei Auswirkungen.

Ist das bei der Version einfach so oder gibt es da noch eine Möglichkeit die Trainingswochen zum Laufen zu bringen?

Trainingsintensität ist auf leicht bei allen Spielern.

Danke euch für etwaige Hilfe!

Homerclon

#1
Was funktioniert denn nicht?
Ich gehe mal davon aus, das es keine Cheatwochen sind. Daher sollten diese mit jeder Version funktionieren.

Nebenbei: Die Angabe in der Beschreibung, das Training am Sonntag die Stimmung killt, stimmt nicht.
Wenn es so wäre, wäre super. Ich hab nämlich fast immer Probleme mit zu guter Stimmung, und ich lasse an jedem Wochentag trainieren. Das einzige effektive Mittel die Stimmung zu senken, sind Kurztrainingslager (ab dem iirc 4. in der laufenden Saison), mal abgesehen von anderen Methoden mit weiteren ungewollten Nebeneffekten.
Auch die Motivation fällt bei mir nicht, falls es da eine Verwechslung gegeben haben sollte.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77