avatar_Corns

[AJFM/Feature] Spiel der Legenden

Begonnen von Corns, 05. September 2023, 15:27:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Ich fände es super, wenn man einmal im Jahr - am besten in Woche 1 Mittwoch - ein "Spiel der Legenden" organisieren könnte. Das wäre dann als zusätzliche Option unter "Freundschaftsspiel" abrufbar.

Dann würde man gegen eine Elf der eigenen Vereinslegenden antreten, d.h. auf jeder Position spiel der ehemalige Spieler, der die beste GS hat. In der Halbzeit wird komplett durchgewechselt. Dann kommen auf jeder Position der Spieler zum Einsatz, der für den eigenen Verein die meisten Einsätze auf dieser Position gemacht hat.

Die Ehemaligen sind eh noch in der Datenbank. Die sind dann alle natürlich nach wenigen Minuten platt. Aber das macht ja nichts. Nur Verletzungen müsste man für das Spiel deaktivieren. Dann gibt es auch keine Probleme mit den Wechseln.

Das Spiel ist natürlich immer ausverkauft. Und die Stimmung steigt in jedem Fall um 5 Punkte.