ANSTOSS 3 - Der Fußballmanager

Begonnen von Mentality Monster, 15. September 2023, 19:04:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mentality Monster

Hallo zusammen,

laut kultmags hat der Sybex-Verlag die Freigabe erteilt und von meiner Seite geht das natürlich auch klar. Ich finde es super, dass das Buch damit auch Anstoß 3-Fans lesen können, die es bislang nicht kennen. Hier ist es also:

www.kultmags.com

Vielen Dank an Klaus Sommer für die schöne Idee und die Mühe!

Viele Grüße und viel Spaß damit,

Gerald

michaeldu

Sehr cool! Vielen Dank für den Post!
*** AJFM: FC Sankt Güllen (est. Saison 80) - Motto: Ein bisschen stinken darf's ***
Meister Verbandsliga Süd 81 ¦ Meister Oberliga Süd/West 82 ¦ Verbandspokalsieger Süd 82+83 ¦ Amateurmeister 83

Corns

Ich habe es natürlich auch als Buch im Schrank. Trotzdem freue ich mich über die digitale Kopie! Herzlichen Dank!

M  Gibt es eine Chance auf eine Wiederholung für WAF 2 oder WAF 3? Mit 'print on demand' kann man ja das finanzielle Risiko ziemlich eingrenzen.

Würde mich freuen!