Wo findet man Mannschaftskader als EXCEL/CSV

Begonnen von Doomi, 20. September 2023, 13:16:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Doomi

Hallo,

ich möchte gerne für ein anderes Spiel die Mannschaftskader editieren und wollte fragen ob mir jemand eine Quelle nennen kann, wo ich die Kader als Excel/CSV bekommen kann. Im Grunde benötige ich nur Namen, Alter, Position, Nationalität und Verein.

Viele Grüße

Doomi

dAb

Du könntest den XML Konverter nehmen und das aktuelle Rohfile oder ein anderes A3-File konvertieren. Das lässt sich in Excel öffnen.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;sa=view;down=331

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=403986
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Doomi

Hallo dAb,

du kannst dir nicht vorstellen wie dankbar ich dir für den Tipp und Bloodhound für das Programm bin. Ich möchte für ein Nischenspiel was auch mit Fußball zu tun hat, ein Userfile erstellen. Da es wahrscheinlich nicht so viele Fans für ein Userfile geben wird, muss ich wohl alleine daran arbeiten und da hilft mir eure Arbeit sehr.

Davon abgesehen bin ich euch schon seit über 20 Jahren dankbar für die Arbeit am immer noch besten Manager aller Zeiten.

VG

Doomi

Seeler1234

Hat jemand eigentlich schon probiert, ChatGPT zum Data Scrapen zu benutzen? Das dürfte doch inzwischen ganz gut möglich sein, oder?

Hammermolch

S Du weißt aber schon das dieses Auslesen die "Quell-Website" in die Knie zwingen kann? Wenn die Admins von einer bekannten Fußballwebsite ("Markt mit T vorweg aus dem Verlag, wo auch die B***-Zeitung beheimatet ist") das spitzkriegen, dass du verantwortlich bist, hast du andere Probleme am Hals als das sture Abtippen von Daten für deine Privatzwecke.
Und selbst wenn du meinst, deine IP verschleiern zu können, bist du dann 100% sicher, dass niemand von dort hier privat ins Forum schaut?