avatar_Giessbock

[AJFM-Bug] dauerhaft mäßige Form

Begonnen von Giessbock, 22. September 2023, 08:19:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Giessbock

Mein Torhüter hat seit einigen Monaten nur eine mäßige Form am Spieltag. Trotz teilweise 2x Formtraining unter der Woche (und das mehrere Wochen hintereinander) ändert sich da nichts. Spieler, den es betrifft:

DENNIS 'MAGIC' RUDI (ID 658.743)

Das Problem liegt nicht am Spitznamen...

Bitte ändern- das ist ein brauchbarer  Junge :ok:
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Corns

Ist das ein Bug oder ein Feature "Saison zum Vergessen"?

Ich kenne das auch. Da es sich spätestens zur neuen Saison erledigt, habe ich es immer für ein Feature gehalten, da es das ja in der Realität auch gibt, dass Spieler einfach mal eine längere schlechte Phase haben.

BashStar

Ich hatte das schon so oft, dass ich auf das Formtraining dann schon verzichte, da es eh nix hilft.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Giessbock

Danke für eure Rückmeldungen. Dann hoffe ich mal, das es zur nächsten Saison wirklich weg ist.
Angefixt von Tip-kick, gelernter Bundesliga Professionell und Eishockey Professionell Player und letzte Weiterbildung bei Hattrick bzw. Wochenendseminar beim DSF-Bundesligamanager 94/95.

Deutscher Meister S72
Deutscher Pokalsieger S78

Louis Lavendel

Also ich hatte das bisher nur in die positive Richtung, also dass ein Spieler häufig und dauerhaft gute form hat
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Florian Rauh

Zitat von: BashStar am 22. September 2023, 08:50:56Ich hatte das schon so oft, dass ich auf das Formtraining dann schon verzichte, da es eh nix hilft.
dito, mein RV hatte das auch mal quasi ne ganze Saison durch. Bug oder Feature? :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

BashStar

Zitat von: Louis Lavendel am 22. September 2023, 10:32:46Also ich hatte das bisher nur in die positive Richtung, also dass ein Spieler häufig und dauerhaft gute form hat
Gut, es ist beides sehr oft. Allerdings kann man / oder soll man die die Form ja durch Training nach oben beeinflussen, aber das passiert in diesen Fällen einfach nicht.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Zitat von: Giessbock am 22. September 2023, 08:19:08Mein Torhüter hat seit einigen Monaten nur eine mäßige Form am Spieltag. Trotz teilweise 2x Formtraining unter der Woche (und das mehrere Wochen hintereinander) ändert sich da nichts. Spieler, den es betrifft:

DENNIS 'MAGIC' RUDI (ID 658.743)

Das Problem liegt nicht am Spitznamen...

Bitte ändern- das ist ein brauchbarer  Junge :ok:
das sollte kein Bug sein. Würde mich sehr wundern. 

2x Formtraining in der Woche hilft nicht zwangsläufig gegen formschwäche. 

Wenn ich ein oder mehrere Formschwache Spieler habe, dann mache ich teilweise 1 Woche nur Formtraining, damit die Spieler wieder "normal" haben. 


Louis Lavendel

Dann hatte ich vielleicht auch Glück oder mein Trainingsprogramm wirkt effektiv dagegen.
Ich kenne keine formschwachen Spieler  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Seit ich jetzt regelmäßig ein bis zwei Mal die Woche formtraining mache, habe ich auch eher formstarke Spieler.

Aber man muss sie halt erstmal durch ne Powereinheit auf ein gewisses Niveau bringen

dAb

Merkt man deiner Mannschaft gar nicht an. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Homerclon

Ich hatte auch schon Spieler, die erst mal mehrere Einheiten Formtraining - verteilt auf mehrere Wochen - brauchten, damit diese wieder eine normale Form hatten.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77