Starter-Hilfe für Anstoss 3

Begonnen von St_Baumgart, 22. September 2023, 22:08:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

St_Baumgart

Zitat von: Homerclon am 25. September 2023, 11:34:25Was öffnet sich nicht? Der Installer oder das Spiel selbst?

Also ich habe Das Spiel Installiert, habe eine Verknüpfung auf dem Tasktop aber wenn ich auf das Symbol klicke dann tut sich nix, das Spiel wird nicht geöffnet, ich bekomme so langsam :panik: .

Homerclon

Schau mal im Task-Manager, ob dort nach dem Doppelklick auf die Verknüpfung im Tab "Prozesse" Anstoss3.exe auftaucht.


Du könntest dann auch noch den Kompatibilitätsmodus aktivieren.
Rechtsklick auf die Verknüpfung --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Haken setzen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" --> im Drop-Down-Menü "WinXP" auswählen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

St_Baumgart

Zitat von: Homerclon am 25. September 2023, 13:43:17Schau mal im Task-Manager, ob dort nach dem Doppelklick auf die Verknüpfung im Tab "Prozesse" Anstoss3.exe auftaucht.


Du könntest dann auch noch den Kompatibilitätsmodus aktivieren.
Rechtsklick auf die Verknüpfung --> Eigenschaften --> Kompatibilität --> Haken setzen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" --> im Drop-Down-Menü "WinXP" auswählen.

Nein da tut sich garnix, da werde ich wohl das ganze löschen und wieder Neu Loaden  :freu:

St_Baumgart

Hallo zusammen,
nachdem ich nun das Spiel Neu geladen habe, würde ich gern wissen ob ich wärent der Saison Training machen soll oder nicht, kann man darüber auch was lesen dann bitte einen Link senden :duckundweg:
Gibt es hier so etwas wie ein Mentor der Hilfestellung gibt, wenn nein könnte mir da einer unter die Arme greifen,
wenn möglich.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen aus Kölle  :schal:  :cheers:

Homerclon

Natürlich wird während der Saison trainiert.
Was man trainiert, hängt von ein paar Faktoren ab, die immer Individuell sind. Manche passen es (un-)regelmäßig an - von wöchentlich bis alle paar Monate -, andere lassen immer das gleiche trainieren und ändern nur selten etwas.
Da musst du selbst entscheiden was dir mehr liegt.

Hilfestellung bei der Trainingsgestaltung findest du u.a. dort (klick mich)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

St_Baumgart

Zitat von: Homerclon am 26. September 2023, 15:48:01Natürlich wird während der Saison trainiert.
Was man trainiert, hängt von ein paar Faktoren ab, die immer Individuell sind. Manche passen es (un-)regelmäßig an - von wöchentlich bis alle paar Monate -, andere lassen immer das gleiche trainieren und ändern nur selten etwas.
Da musst du selbst entscheiden was dir mehr liegt.

Hilfestellung bei der Trainingsgestaltung findest du u.a. dort (klick mich)

Ok gibt es einen Link für den Trainingsplan und welche Art von Trainingsgestaltung soll man machen?
Auch mit dem Trainingslager werde ich mich noch befassen, zum einen will ich soviel wie möglich wissen zum anderen
passt nicht mehr so viel ins Gehirn rein wie man gerne haben will.

dAb

Wenn du so gar keine Ahnung vom Training hast und dich aktuell auch nicht so tief damit beschäftigen möchtest, ziehst du dir am besten hier in den Downloads vorgefertigte Wochen bzw. Pläne.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;cat=28
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

St_Baumgart

Zitat von: dAb am 27. September 2023, 08:32:19Wenn du so gar keine Ahnung vom Training hast und dich aktuell auch nicht so tief damit beschäftigen möchtest, ziehst du dir am besten hier in den Downloads vorgefertigte Wochen bzw. Pläne.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?action=downloads;cat=28

Das wird ein Prob werden zum einen wie man das macht zum anderen wollte ich sehen um welche Art von Training mir gezeigt wird, ich bin leider nicht der sowas immer tätigt also werde ich es selbst herausfinden müssen.
Und sorry für eure Geduld mit mir.

Homerclon

Was du übers Training wissen musst, ist dort gesammelt - und Diskussionen mit ein paar zusätzlichen Infos sind verlinkt.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

St_Baumgart

Zitat von: Homerclon am 27. September 2023, 19:01:29Was du übers Training wissen musst, ist dort gesammelt - und Diskussionen mit ein paar zusätzlichen Infos sind verlinkt.

Schade Homerchlon mit dieser Tabelle kann ich leider nichts anfangen, es sei denn mir versucht es jemand zu erklären.
Das hoffe ich mal.

Homerclon

Du findest dort mehr, als die Tabelle.

Aber was die Tabelle aussagt, ist im Bild erklärt, am unteren Ende - und nochmal unterhalb des Bildes. Wobei es hilfreich ist, wenn du auch spielst, und nicht vorher nur Tagelang informieren und planen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

St_Baumgart

Zitat von: Homerclon am 27. September 2023, 20:45:03Du findest dort mehr, als die Tabelle.

Aber was die Tabelle aussagt, ist im Bild erklärt, am unteren Ende - und nochmal unterhalb des Bildes. Wobei es hilfreich ist, wenn du auch spielst, und nicht vorher nur Tagelang informieren und planen.

Ok dann versuch ich es mal, danke für`s helfen und tip geben.

Thuram

Du kannst die vorgegebenen Trainingswochen grds. verwenden. In der Vorbereitung trainiere ich viel Kondition ("Harte Kondi") und passe die Wochen an. Am Ende einer Woche ändere ich die Laufeinheiten in Abseitsfalle, damit ich darin schnell steige. Während der Sasion dann eher am Anfang der Woche härter trainieren und donnerstags / freitags keine Kondi mehr...
 :bier: