avatar_BONSTAR

[AJFM/Bug] Keine Ablöse, wenn Nichtabstiegsklausel gezogen

Begonnen von BONSTAR, 09. Oktober 2023, 10:17:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Folgende Situation ist bei mir eingetreten:

Ich hatte alle Spieler mit einer Nichtabstiegsklausel ausgestattet. Zwei Spieler haben diese nach dem Abstieg auch gezogen und landeten auf der Transferliste. Einen Spieler habe ich mir zu Saisonbeginn wiedergeholt, der andere wurde vom NurDerOfc verpflichtet.

Für beide Spieler hatte ich keine Ablöse erhalten. Auch kein Vermerk unter Bilanzen -> Girkonto. Beide Spieler werden unter Statistiken auch nicht als Abgang gelistet. Andere, wo ich den Vertrag bewusst habe auslaufen lassen, dagegen schon. Für diese gab es jeweils auch eine Ablöse und ist auch in den Bilanzen festgehalten. Auch stehen letztere als Abgänge unter Statistiken.

Betrifft folgende Spieler:
- OM Remmer Andrack (Jetzt beim NurDerOfc)
- LS Stromhard Kessler (Erneut verpflichtet)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Anstoss-Preuße

#1
Mir fehlt das Geld von RV Gonther
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi


Florian Rauh

Zitat von: Löwenfan am 09. Oktober 2023, 14:00:07oh man, was ist das denn :wand:
sollte aber auch nicht Sinn der Sache sein das man Spieler die diese Option gezogen haben dann direkt wieder kaufen kann oder ??
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

#4
Kannste ja erst zur neuen Saison wenn er vereinslos ist, von daher alles ok mMn.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 09. Oktober 2023, 15:05:26Kannste ja erst zur neuen Saison wenn er vereinslos ist, von daher alles ok mMn.
naja ich spare mir die ganze Zeit Gehalt aufgrund der Klausel, dann haut er ab weil ich absteige und dann kaufe ich ihn mir einfach wieder, finde ich etwas sinnlos aber OK wenn das so sein soll :D
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

dAb

Entweder hat dann schon einer den Aufpreis bezahlt und ihn gekauft oder du hast halt nach Saisonwechsel Konkurrenz beim Kauf.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: dAb am 09. Oktober 2023, 15:20:32Entweder hat dann schon einer den Aufpreis bezahlt und ihn gekauft oder du hast halt nach Saisonwechsel Konkurrenz beim Kauf.
wiegesagt, wenn das so sein soll dann ist es eben so ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Schappi


BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 11. Oktober 2023, 15:02:53KAnnst Du mal IDs posten? :bier:
Stormhard Kessler ID 649.211 (zurückgeholt)
Remmer Andrack ID 649.329 (jetzt beim OFC)
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Wurde auch kein Transfer angelegt. Wird wohl daran liegen, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Vielleicht noch ein ungewolltes Überbleibsel aus der Ablösefreiheit? :kratz:

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 11. Oktober 2023, 15:57:12Wurde auch kein Transfer angelegt. Wird wohl daran liegen, dass der Vertrag aufgelöst wurde. Vielleicht noch ein ungewolltes Überbleibsel aus der Ablösefreiheit? :kratz:
Ne, wurden beide mit Ablöse verpflichtet:

Andrack, Remmer   Di. W1 / S78 5.031.648 €
Kessler, Stromhard   So. W24 / S73 1.714.703 €

Unter Statistiken -> Abgänge sind die bei mir auch ebenso nicht verzeichnet.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi


BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72