avatar_BONSTAR

[AJFM/Bug] Keine Ablöse, wenn Nichtabstiegsklausel gezogen

Begonnen von BONSTAR, 09. Oktober 2023, 10:17:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi


BONSTAR

Doch ein paar^^ Wobei dann noch die Frage wäre, ob alle Vereine dieser 78 Spieler noch aktiv sind?

Aber dass es niemanden vorher aufgefallen ist? Werden ja nicht alles Spieler sein, die lediglich einen Mw von 1k-100k haben, sondern auch Spieler, wo das Nichtauszahlen des Mw doch bemerkbar gewesen sein muss? Schauen die meisten nicht auf ihre Finanzen, weil es ihnen zu gut geht?  :panik:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Teilweise sicher einfach so hingenommen und teilweise einfach nicht bemerkt. :D

Ich würde die Entscheidung aber auch nicht zwingend von der Anzahl abmachen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

XILEF

Es ist kein Bug - dem entsprechend kann auch niemandem ein "Fehler" aufgefallen sein.
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

LoMa

Zitat von: XILEF am 02. November 2023, 17:51:53Es ist kein Bug - dem entsprechend kann auch niemandem ein "Fehler" aufgefallen sein.

Da bin ich nicht sicher. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass es so gewollt war. Das muss natürlich nichts heißen. :kaffee:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Ich denke nicht, dass ich es so beabsichtigt hatte. Die Änderung hatte auf jeden Fall einen anderen Zweck und diesen blöden Nebeneffekt. Warum dies bisher niemand bemängelte, ka. Habe mir die Marktwerte noch nicht angesehen.

Entscheidung steht aber: das muss geändert werden und die 78 Spieler bzw. deren Vereine, sofern noch existent, erhalten das Geld "rückwirkend". Zins und Zinseszins wird es allerdings nicht geben. Ausbildungsentschädigung evtl. 

XILEF

Schön, dass es eine finale Lösung gibt!
:ok:

Off-Topic: ShowHide
Auch, wenn ich persönlich eine andere Lösung gewählt hätte... :duckundweg:

Weiter geht's!
 :schal:  :bier:  :schal:
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dAb

Zitat von: Löwenfan am 02. November 2023, 21:16:43Ich denke nicht, dass ich es so beabsichtigt hatte. Die Änderung hatte auf jeden Fall einen anderen Zweck und diesen blöden Nebeneffekt. Warum dies bisher niemand bemängelte, ka. Habe mir die Marktwerte noch nicht angesehen.

Entscheidung steht aber: das muss geändert werden und die 78 Spieler bzw. deren Vereine, sofern noch existent, erhalten das Geld "rückwirkend". Zins und Zinseszins wird es allerdings nicht geben. Ausbildungsentschädigung evtl.
Machst du eine Tabelle öffentlich?

Dann kann man das denen wenigstens in Zukunft vorhalten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns


Schappi


Schappi

#55
Da fließen einige Millionen :panik:

Da könnte demnächst ein "Neureicher" Klub in die Erste Liga aufsteigen

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi


Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: