Wo kriege ich Anstoss 2005 her (als ISO z. B.)?

Begonnen von lukas-adrian, 11. Oktober 2023, 09:03:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lukas-adrian

Hallo,

ich habe rausgelesen, dass A2005 ganz gut sein soll. Ich wuerde es gerne mal ausprobieren, aber ich finde keinen link oder sowas wo ich es online erwerben kann.

Ich lebe nicht in Europa und kann es also nciht mal eben bei ebay oder amazon als DVD bestellen, ich kann also nur die ISO oder so runterladen. Gibt es das irgendwo?

Gibt ja sonst kaum was ausser A3. Habe aber ca 90 Saisons (oder 100??) mit einem Verein dort und mein Ziel, alles mit Hochhauesern zu besetzten, ist langweilig geworden :bart: . Alternative waere ganz nett, da waere A2005 perfekt.

Danke schonmal!

Lukas

dAb

Offiziell gibts online nichts. Shops gibts ja ein paar. Sendet da keiner ins Ausland?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

lukas-adrian

Zitat von: dAb am 11. Oktober 2023, 09:31:37Offiziell gibts online nichts. Shops gibts ja ein paar. Sendet da keiner ins Ausland?

Ich will nicht wissen, wie teuer das am Ende sein wuerde so ein Versand. Zudem dauert so eine Lieferung schonmal paar Wochen und viele Pakete gehen verloren.

Schadet, dass es nichts online gibt.

Schappi


spike-30

Zitat von: lukas-adrian am 11. Oktober 2023, 10:55:29Ich will nicht wissen, wie teuer das am Ende sein wuerde so ein Versand. Zudem dauert so eine Lieferung schonmal paar Wochen und viele Pakete gehen verloren.

Schadet, dass es nichts online gibt.

Schau mal bei Amazon oder Medimops.de nach die schicken ja auch ins Ausland und das gar nicht mal so teuer.
Wird aber je nach Zielort wohl so laufen, dass die Versandkosten so hoch sind wie der Kaufpreis evtl. noch etwas höher.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

köpper

We are Football (WaF) kommt den A3 Nachfolgern nahe. Für A2005 müsstest du erst selbst den Editor für was Aktuelles bedienen. Gibt dafür kaum Datensätze

lukas-adrian

Zitat von: spike-30 am 11. Oktober 2023, 11:05:22Schau mal bei Amazon oder Medimops.de nach die schicken ja auch ins Ausland und das gar nicht mal so teuer.
Wird aber je nach Zielort wohl so laufen, dass die Versandkosten so hoch sind wie der Kaufpreis evtl. noch etwas höher.

Danke, ich weiss dass DHL min. 40 EUR oder mehr will fuer den Versand. bei Medimops wirds nur fuer 6 EUR Versand angeboten (obs ankommt ist eine andere Geschichte :kratz: ). Danke aber, ich behalte es im Hinterkopf. Zur Not wenn ich in Dt. bin, kann es mir schnell vorbestellen, irgendwann mal.

lukas-adrian

Zitat von: köpper am 11. Oktober 2023, 11:07:42We are Football (WaF) kommt den A3 Nachfolgern nahe. Für A2005 müsstest du erst selbst den Editor für was Aktuelles bedienen. Gibt dafür kaum Datensätze

WAF habe ich gespielt und gefaellt mir nicht. Gibt aber einige Punkte ich dort nicht mag/unterstuetze/etc., will das aber hier jetzt nicht ansprechen, anderes Thema halt.

Aber, gibt es wirklich keine Datensaetze fuer A2005? Muss ja nicht mal aktuell sein, da nach 15 Saisons oder so eh alle Spieler altersbedingt weg sind.

Danke fuer die Antwort und Gruss!

Lukas

spike-30

Zitat von: lukas-adrian am 11. Oktober 2023, 11:45:17WAF habe ich gespielt und gefaellt mir nicht. Gibt aber einige Punkte ich dort nicht mag/unterstuetze/etc., will das aber hier jetzt nicht ansprechen, anderes Thema halt.

Aber, gibt es wirklich keine Datensaetze fuer A2005? Muss ja nicht mal aktuell sein, da nach 15 Saisons oder so eh alle Spieler altersbedingt weg sind.

Danke fuer die Antwort und Gruss!

Lukas

Es gibt hier im Forum einige wenige Datensätze die aber schon etwas älter sind. Musst du mal reinschauen.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: