Original Spielermannschaften und Daten

Begonnen von Christiansun81, 13. Oktober 2023, 12:55:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christiansun81

Hallo ihr lieben. Bitte steinigt mich nicht, aber anscheinend bin ich zu blöd um die original Mannschaften und Spieler in Anstoß 3 zu bekommen. Den Download habe ich gefunden, aber wie bekomm ich das hin das sie dann auch bei anstoss3 sind wenn ich das Spiel starte?

Ich hoffe mir kann einer eine Detailierte Beschreibung geben.

Lg

Dr. Zoidberg

Hamburg Squirrels

Marv4

Hallo,

ich versteh nicht was ich machen muß um die Originalnamen etc, zu installieren.
Bin absoluter Computerlaie.
Vlt kannst du mir es nochmal erklären.
Ich habe GOG installiert und Anstoss 3 auch.
Das wär echt lieb von dir wenn du mir helfen könntest

Vielen Dank
Gruss Marv4

dAb

Das wichtigste ist erstmal, dass du weißt wo dein A3 installiert ist.

Der Pfad unterscheidet sich nämlich auch, wenn du A3 über Galaxy oder per manuellem Download installiert hast.

Und in diesen Pfad musst du dann auch die Originaldaten installieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Marv4

Habe es über galaxy installiert.
Wo trägt man dann da die originaldaten ein?

dAb

Ok, also du weißt nicht wo dein Spiel installiert ist... ;)

Entweder C:/Program Files (x86)/GOG Galaxy/Games/Anstoss 3

Oder

C:/GOG Games/Anstoss 3

Einfach mal selbst suchen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Marv4

Doch das weiß ich.
Aber hab keine Ahnung was ich dann wo eingeben muss.
Hab das Erstere.

dAb

Und dann ziehst du dir das File 22/23 zum Beispiel und dort wirst du dann nach dem Pfad gefragt. Den gibst du dort ein und fertig. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Homerclon

Weil es unter C:\Programme (x86)\ installiert ist: