Netzwerk-Spielstand-Fehler - Bekannt?

Begonnen von petesam, 17. Oktober 2023, 13:32:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

petesam

Moin,

folgendes (siehe Screenshot):

In unserem 4er-Netzwerk-Spielstand hat ein Spieler zu Beginn der Saison einen Nationalmannschaftsvertrag angenommen und ist direkt in Woche 1 wieder zurückgetreten. Seitdem ist bei ihm das entsprechende Symbol unten in der Zeile natürlich auch wieder ausgegraut.

Nun ist es aber so, dass bei ihm im Jahreskalender dennoch die WM-Quali-Termine eingetragen sind und wir im Spielstand nicht mehr über den 1. WM-Quali-Spieltag hinauskommen, weil er dann (obwohl er zurückgetreten ist und das Symbol ausgegraut ist ;)) in die Mannschaftsaufstellung der Nationalmannschaft kommt, dort aber keine Spieler zur Auswahl stehen, es nur einen linken Außenstürmer zu besetzen gibt und eben Anstoss 3 sich beendet im Laufe des Spiels der Nationalmannschaft (zu unterschiedlichen Zeitpunkten, wenn man es neu lädt / versucht).

1. Hatte das schon mal jemand / ist das ein bekannter Bug?

2. Kann man das noch retten / hat jmd einen Trick / Work-around / Idee parat?

Danke.

dAb

Einen alten Spielstand habt ihr nicht mehr, sodass er das Zurücktreten wieder rückgängig machen kann?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

petesam

keinen, der uns nicht Jahre zurückwerfen würde ;)