avatar_BashStar

[AJFM/BUG] Standard Aufstellung 1 während Spielberechnung führt zu Problemen

Begonnen von BashStar, 31. Oktober 2023, 20:13:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Hab mal wieder während der spielberechnung schon die Option Standard-Aufstellung 1 durch co-trainer aufstellen angestellt. Letztes Mal gab es nur einen Anzeige-Bug. Diesmal spielt die Aufstellung 1 statt der vor 19:45 eingestellten.

Zitat von: BashStar am 31. Oktober 2023, 20:08:13Als die Berechnung des Spieltags lief. 12 min vor dem Spiel, hab ich Aufstellung 1 (für Freundschaftsspiele) eingestellt und den Haken rein für automatisch aufstellen. Und womit Spiel ich nun im Liga-Spiel? Mit der friendly11 Aufstellung 1.  :rolleyes:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Tja, ein Bug in dem Sinne ist es nicht, aber natürlich nicht schön. Da kann ich aber aktuell keine Lösung für anbieten. Muss ich erst schauen. Ich kann momentan nur die Empfehlung geben, solche Dinge nicht während der Viertelstunde der Berechnung zu machen. 

Schappi

Ich schau mir das mal an..

vielleicht kann ich ohne großen Aufwand die Felder für die Berechnungszeit einfach sperren.