avatar_Corns

[AJFM/Bug]Verpflichtung trotz Karrierende möglich

Begonnen von Corns, 03. November 2023, 16:45:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat von: Löwenfan am 03. November 2023, 08:01:20Was genau? Bitte einen Thread auf machen :peitsch:

Zitat von: Corns am 30. Oktober 2023, 01:32:46Ich habe auch einen Bug bzw. eine Rückfrage.

Mein eben erst verpflichteter MS Freier will die Karriere beenden - "wie angekündigt". Allerdings habe ich ihn erst nach dem Stichtag verpflichtet, wo die erste Mail kam von denen, die überlegen. Von "angekündigt" kann also nicht die Rede sein.

Bei eigenen Spielern ist es so, dass man sie in dieser Zeit schon nicht mehr auf die TL setzen kann. Warum konnte ich ihn dann überhaupt verpflichten? Hätte ich das gewusst, wäre ich das Risiko nicht eingegangen. Ein ziemlicher Mist.

Zitat von: Homerclon am 30. Oktober 2023, 02:08:27Sinnvoll wäre es wirklich, wenn bei Vereinslosen Spielern kein "ich überlege" an den nicht vorhandenen Verein geschickt wird, sondern diese direkt von der Liste verschwinden. Sollten sie sich zum weiterspielen entscheiden, können sie ja wieder drauf gesetzt werden.

Oder aber:
Wenn sie in der Zeit in der sie Überlegen würden, einen Vertrag erhalten, dies automatisch dazu führt das sie ihre Karriere nicht beenden.

Das Problem dürfte schnell zu lösen sein. Die Vorschläge von Homerclon finde ich gut.

Dr. Zoidberg

Ich wäre sogar für eine andere Lösung. Das Ausrufezeichen von den Verträgen auch auf dem Transfermarkt anzeigen. Dann kann man selbst das Risiko eingehen oder eben nicht :cheers:
Hamburg Squirrels

Corns

Klingt auch gut - und wäre noch einfacher umzusetzen.  :bier:

Und für meinen Fall: wäre es möglich, das Karriereende wieder rauszunehmen?

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 03. November 2023, 16:50:29Und für meinen Fall: wäre es möglich, das Karriereende wieder rauszunehmen?
Nein  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns


LoMa

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Schappi

Zitat von: Corns am 03. November 2023, 16:50:29Klingt auch gut - und wäre noch einfacher umzusetzen.  :bier:

Und für meinen Fall: wäre es möglich, das Karriereende wieder rauszunehmen?
Jo, da ja nun zwei andere Spieler Deinen Vereein aufgrund Karriereendes verlassen