avatar_sirwinni

Spieler ohne Club

Begonnen von sirwinni, 10. November 2023, 09:58:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sirwinni

Hallo zusammen.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder den WaF rausgeholt und den Megapatch  von FM Zocker installiert.
Dann mit Freude festgestellt das jetzt auch die unteren Liegen spielbar sind.
Als ich dann noch feststellte das mein Heimatverein in der Landesliga dabei war hab ich wieder angefangen.
So, meine Frage:
Da mein Verein sehr klein ist, ich einen Kader von 16 Spieler habe und wenig Budget wollte ich vereinslose Spieler holen.
Das es die selbst in den unteren Liegen gibt wird mir ja jede Woche in der Zusammenstellung gezeigt.
Aber obwohl ich "Nur Spieler ohne Verein" angeklickt habe finde ich keinen einzigen.
Warum  :confused: (In den oberen Liegen finde ich jede Menge)
Gruss
SirWinni

Mentality Monster

Hi SirWinni,

wir schauen mal, ob es da eine Einschränkung mit den Ligen gibt und fixen das ggf. für die Zukunft. Als das programmiert wurde, gab es noch keine Landesligen. ;)

Viele Grüße

Gerald

sirwinni

Hallo Gerald.
Ich hab es mittlerweile gefunden, man muss nur unter Spieler scouten ganz oben über Bundesliega das Minus anklicken und Spieler ohne Vertrag.

Danke trotzden fürs Antworten
Gruss
SirWinni