Zuschauerschnitt bricht nach Stadionausbau total ein

Begonnen von MarkvanBommel, 12. November 2023, 15:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MarkvanBommel

Hallo Gemeinde, ich habe mir kürzlich Anstoss 3 runtergeladen.
Bin nun in meiner 4 Saison mit Venezia und habe während der Saison mein Stadion um 5000 Plätze ausgebaut, da es bis dahin immer ausverkauft war. Seitdem der Ausbau fertiggestellt ist, kommen jedoch nur noch wenige Tausend Fans. Sportlich läuft es aber gut. Woran kann das liegen?

Habe ich neben den Ticketpreisen noch andere Möglichkeiten Fans zu gewinnen?

Besten Dank für Euer Feedback im Voraus

MvB

Homerclon

Hast du noch etwas geändert, bspw. eine Laufbahn hinzugefügt?
Meckern die Fans über irgendwas? Im Vereinsgelände-Bildschirm auf den Ballino "in Häftlingskleidung" mit Fähnchen klicken. Rechts neben dem Maurer-Ballino.

Vielleicht braucht es ein paar weitere Kassenhäuschen, oder mehr Parkplätze. Beides ist von der Anzahl der verfügbaren Zuschauerplätze abhängig. Aber das es so große Auswirkungen hätte, wäre mir Neu.

Um mehr Fans anzulocken, kannst du Freikarten verschenken.
Unter Kontakte (der Wimpel zwischen Stadion und Vereinsführung) und dann Fanbetreuung.
Dort kannst du auch Einstellen, das Fans geworben werden sollen. Dadurch steigt sehr, sehr, sehr langsam die Anzahl deiner Fans. Nur Sinnvoll wenn du längere Zeit beim Verein bleiben willst, oder eh nicht weißt wohin mit dem Geld.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

lukas-adrian

Auf dem Gelaende, wo man auch Haeuser bauen kann, steht was Fans verlangen/wuenschen (man muss zu lange fuer Karten anstehen, es gibt keine Parkplaetze, keine Buden, etc.). Da gibt es 4 Icons oben, eines davon zeigt dir die Liste an. Vielleicht hilft das ja auch noch.

Olbrany

Zitat von: lukas-adrian am 13. November 2023, 11:33:22Auf dem Gelaende, wo man auch Haeuser bauen kann, steht was Fans verlangen/wuenschen (man muss zu lange fuer Karten anstehen, es gibt keine Parkplaetze, keine Buden, etc.). Da gibt es 4 Icons oben, eines davon zeigt dir die Liste an. Vielleicht hilft das ja auch noch.

Dann reicht deine Stadionumfeld nicht mehr für die neu vorhandene Zuschauerzahl. Erfülle die Kritikpunkte der Fans, baue neue Kassenhäuschen, Parkplätze etc. und die Fans kommen wieder vermehrt ins Stadion.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."