Editor

Begonnen von thomas1989, 29. November 2023, 19:00:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thomas1989

Guten Abend. Habe mir Anstoss 3 über GoG runtergeladen. Da Spiel läuft einwandfrei aber wenn ich was im Editor ändere wird es nicht ins neue Spiel übernommen. Habe alle Tipps schon ausprobiert und alles auch als Admin ausgeführt. Hilft trotzdem nichts. Kann mir einer eventuell "einfach" erklären wie ich das beheben kann?

Dankeschön und Gruß Thomas

LPKS_Gaming

Zitat von: thomas1989 am 29. November 2023, 19:00:23Guten Abend. Habe mir Anstoss 3 über GoG runtergeladen. Da Spiel läuft einwandfrei aber wenn ich was im Editor ändere wird es nicht ins neue Spiel übernommen. Habe alle Tipps schon ausprobiert und alles auch als Admin ausgeführt. Hilft trotzdem nichts. Kann mir einer eventuell "einfach" erklären wie ich das beheben kann?

Dankeschön und Gruß Thomas

Was genau hast du denn geändert? Hilft sicher zu verstehen was dann nicht funktioniert

dAb

Hast du eventuell den Onlinesync bei GOG aktiviert?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HermieM

hey.

vorne weg mega geile sache mit den datensatz.funktioniert einwandfrei.

jetzt meine frage. kann mir jemand kurz erklären wie ich das dynamo schwerin wappen in das siel bekomme?? das muss ja sicher eine bestimmte größe haben usw.......
falls jemand lust hat mir dabei behilflich zu sein wäre ich ihm sehr dankbar.

Homerclon

32x32, 256 Farben, BMP

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77