Meldung "Transfermarkt schließt" kommt nicht mehr

Begonnen von Homer85, 02. Dezember 2023, 10:33:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Homer85

Hallo zusammen,

ich Spiele Anstoß 3 schon seit der Veröffentlichung.

Aber seit kurzem kommen bei mir, egal in welchem Land ich gerade bin, die Meldungen zur Schließung des Transfermarktes im Frühjahr nicht mehr. Sowohl die eine Woche vor Schließung als auch die über die Schließung. Die Liste ist definitiv geschlossen, da man Spieler nur noch zur nächsten Saison verpflichten kann. Ich habe sämtliche Einstellungen durchsucht und finde keine Option, wie und wo man das ein-  bzw. ausschalten kann.

Hatte das schon mal jemand? Vielen Dank!

fuxx0710

Ich glaube, dass es bei mir auch schon vorgekommen ist. Vielleicht liegt es am Datensatz, mit dem man spielt ...? Was bei mir bei den neueren Datensätzen auch nicht mehr auftaucht, sind (angedrohte) Geldstrafen, weil der Spielervermittler keine Lizenz hat.

Chrisx00x

Kann es sein das bei bestimmten Datensätzen, ein paar Dinge warum auch immer, nicht vorkommen?Ich habe einen Spielstand mit dem neusten Datensatz 23/24 erstellt und in der 3.Liga angefangen.Die Meldung ab dem 19 oder keine Ahnung 30. Spieltag wegen der Lizenz kam nicht.In der 2. Liga nach Aufstieg dann wie gewohnt.Ich meine das für die 3.Liga bzw. die Regionalligen auch immer eine Meldung bezüglich der Lizenz kam?