Orginaldaten laden und installieren

Begonnen von HA_Goldstaender, 06. Dezember 2023, 16:43:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HA_Goldstaender

Hallo zusammen,

ich bin neu und habe leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden weswegen ich diesen Treat eröffne.

Ich bin auf der Suche nach den Orginaldaten und wie man diese ins Spiel bekommt.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen

Danke!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BluePharao

#2
Finde ich toll,aber wohin wird die File installiert? Bei mir ist der Pfad offen und wenn ich Steam/Goal Football anwähle ,wird mir angezeigt.....kein gültiges Anstoss _Fussballmanagerverzeichnis....

BluePharao

Zitat von: BluePharao am 08. Dezember 2023, 09:58:36Finde ich toll,aber wohin wird die File installiert? Bei mir ist der Pfad offen und wenn ich Steam/Goal Football anwähle ,wird mir angezeigt.....kein gültiges Anstoss _Fussballmanagerverzeichnis....

Hat sich erledigt,gefunden.

dAb

Top, vllt magst du das korrekte Verzeichnis ja hier teilen? :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

vikingar

hier der Pfad:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GOAL! The Club Manager

zumindest bei mir ist es dort....