avatar_Prinz Olli

[AJFM/Bug] Weiterbildung des Co-Trainer-Assistenten fehlerbehaftet

Begonnen von Prinz Olli, 07. Dezember 2023, 17:01:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Prinz Olli

Hallo, mit der Bitte um Behebung:

Mein Co-Trainer hat die Stärke 6.5.
Mein Co-Trainer-Assistent dagegen nur eine Stärke von 6.0.
Nun kann ich den Assi für 4.600€ auf die Stärke 6.5 weiterbilden.
Das habe ich nun schon 2 Mal gemacht und auch 2 Mal bezahlt.
Das Problem ist nur, dass der Assi nach wie vor die Stärke 6.0 hat.

Vielen Dank für die Mühe!
3. FC Storchenaue Sollschwitz - 3. Liga

Schappi

#1
Ich habe ihn manuell hochgestuft. Allerdings finde ich den Betrag der Fortbildung nur einmal bei Dir.

Edit: Okay, der letzte Eintrag ist schon etwas länger her. Ich lösche es und Du bekommst das Geld natürlich zurück.

Ws mich wundert: Ich glaube, ein anderer User hatte das Problem auch schon mal, aber bei anderen scheitn es ja kein Problem zu sein :kratz:

Habe ich eine Einschränkung, dass der Co-Trainer Assi maximal die Stärke des Co-Trainers haben kann? :kratz: