Danke Danke Danke!

Begonnen von BRG83, 14. Dezember 2023, 22:53:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BRG83

 :ok:
Nach etlichen Jahren FM-Manager habe ich durch Zufall (FB) seit gestern Abend wieder zu meiner großen Liebe zurück gefunden!
Anstoss 3 mit den Saisondaten 2023 ist ein Traum!!!
Danke an alle Editierer und diese Community!
Ich hoffe, dass ich mich irgendwann mal revanchieren kann!

THX Benni

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CaptLampe

Moin,
finde die Datensätze auch extrem stark und macht echt einen riesen Spaß damit!
Ich verwende allerdings den Datensatz der Saison 2022/23, weil ich dachte, dass dieser vielleicht ausgereifter ist und weil mich beim Datensatz der aktuellen Saison der Vermerk "Achtung Rohfile, Grundlage zum Editeren." NOCH abgeschreckt hat.

Darf ich fragen, da sich das ja sehr verheißungsvoll liest: Spielst du mit der aktuellsten Datenbank und ist die schon komplett "ausgereift" quasi?


Beste Grüße

dAb

#3
23/24 hat diesen Stand: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6266.0.html

Plus ein paar allgemeine Dinge (Fünfjahreswertung zB) sind nicht unbedingt aktuell.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

CaptLampe

Zitat von: dAb am 15. Dezember 2023, 11:52:1023/24 hat diesen Stand: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,6266.0.html

Plus ein paar allgemeine Dinge (Fünfjahreswertung zB) sind nicht unbedingt aktuell.

Oha, das sieht ja schon sehr fortgeschritten aus! Danke für den Link! 👍
Schade, dass ich so wenig Zeit habe, sonst würde ich mich an so etwas auch noch beteiligen, aber leider finde ich die Zeit im Moment absolut nicht.

Kann man denn eigentlich an jemanden spenden? Per PayPal oder sonstiges? Möchte das zumindest in dieser Form anerkennen, was Ihr für die Community macht und eure Zeit auch für uns opfert!



Aber coole Sache! Dann werde ich 23/24 wohl mal heute Abend nutzen!
Muss ich dazu irgendwie 22/23 löschen oder kann ich das quasi einfach "überschreiben"?

Homerclon

Kannst du überschreiben. Mit bestehenden Spielständen sind dann evtl. ein paar Grafiken (Wappen / Banden) nicht mehr passend zugeordnet.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77