Problem bei Aufstellung durch Co-Trainer

Begonnen von bippus, 20. Dezember 2023, 10:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bippus

Huhu,

Wenn ich den Co-Trainer die Aufstellung durchführen lasse funktioniert dies meist nur bei festem Spielsystem( von mir vorgegeben). Wenn ich ihn auf freies System stelle, habe ich meist entweder 2 RM hintereinander aufgestellt oder aber auch manchmal 2 LV. Jedes Mal klafft hier auf der gegenüberliegenden Seite eine Riesen Lücke.

Wenn ich mir die Gegneraufstellung anschaue, dann ist dort auch diese Phänomen zu beobachten.

Wer hat da eine Idee woran das liegen kann?


Homerclon

#1
Das Problem liegt an der Programmierung, daran lässt sich nichts ändern.
Wenn keine Aufstellung vorgegeben ist, dann stellt der Computer das beste auf was vorgefunden wird, das es dabei zu Lücken kommen könnte, interessiert nicht.

Problematisch ist das afaik nur bei der 3D-Spieldarstellung.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77