Interviews nach dem Spiel

Begonnen von JustinCase82, 21. Dezember 2023, 21:00:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JustinCase82

Moin,
gibt's irgendwo ne Übersicht was die einzelnen Antworten zu bedeuten haben bzw. was sie an Auswirkungen haben? Ich blick da leider überhaupt nicht durch bzw. finde es einfach komplett sinnlos.

Beispiel 1:
- Frage nach "war das heute zu hart?" (sinngemäß)
- Gegner hat 4 gelbe Karten, ich 0
- ich sage "muss nicht sein" bzw. "beschuldige" die andere Seite
- Resultat: Öffentlichkeit findet mich -2 doof, meine eigenen Mitarbeiter finden mich -2 doof
---> verstehe ich einfach nicht!

Beispiel 2:
- Frage nach Verbundenheit zum gegnerischen Trainer
- Egal, was ich auswähle, ich verliere Punkte
---> Welche Verbundenheit soll ich denn haben?? Ich kenne den ja überhaupt nicht.

Vielleicht habt ihr da irgendwo irgendwelche Ansätze?
Für mich ist so vieles in diesem Spiel eine verwirrende Blackbox und diese Interviews sind ein sehr offensichtlicher Part davon. Ich gesteh mir aber auch gerne ein, dass ich zu doof dafür bin... 

Pilsette

Beispiel 1:

Meiner Erfahrung nach bezieht sich die Frage nur auf Dein Team, nicht auf den Gegner oder das gesamte Spiel. Wenn Du Null gelbe Karten hast, war das natürlich nicht zu hart. Ich sage da fast immer "war in Ordnung" und bekomme Zustimmung. Bekomme aber auch nicht viele Karten.