Bonusländer

Begonnen von Fohle72, 31. Dezember 2023, 14:50:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fohle72

Hallo ich suche Landkarten für A3 Bonusländer die hier noch nicht vorhanden sind wie zB. Ungarn
 :bier:
oder mit welchen Programm kann ich welche herstellen die auch im Spiel anzeigen ?
Vielen Dank und ein guten Rutsch ins neue Jahr

Hammermolch

Hast du schon mal die Karten auf Wikipedia angeschaut? Sind dort sämtlich als SVG gespeichert, die du mit Inkscape öffnen und bearbeiten kannst. Oder speicherst die Karten als PNG ab, dann kannst du sie auch mit nem "normalen" Grafikprogramm bearbeiten.
Allerdings hatte ich nie mich groß mit Karten in A3 auseinandergesetzt, wobei ich eh A3 nicht spiele.

Fohle72

Ich danke Dir erstmal und versuche es.
 :bier: Guten Rutsch ins neue Jahr