Anstoß 3 schmiert immer ab

Begonnen von TorstenGo, 02. Januar 2024, 12:49:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TorstenGo

Hallo, ich habe hier schon verschiedene Threads gelesen. Allerdings hat noch kein Vorschlag geholfen. Mein Spiel schließt sich immer in zwei Szenarien und ich komme daher 0,0 weiter.
1) Am Ende der Saison in der letzten Woche am Mittwoch. Keine Termine, nichts...
2) Neues Spiel- neues Glück- nach Eingabe der Namen/Spieler. Sobald ich hier das Geb.-Datum angegeben habe schließt sich das Spiel. Ein Beginn ist nicht möglich.

Was tun? LG und allen noch einen gesunden Start ins neue Jahr.

dAb

#1
Welchen Datensatz hast du, welche Länder hast du ausgewählt und hast du etwas im Editor geändert und mit Banden gespeichert?

Wenn ja, musst du den Datensatz nochmal installieren und neu beginnen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: