Wochenplantermine löschen / überschreiben?

Begonnen von petesam, 03. Januar 2024, 02:53:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

petesam

Hallo,

ich habe eine blöde Situation:

Die Saison geht noch zwei Wochen. Wenn ich meinen Spielstand lade, ist die aktuelle Woche (was also die vorletzte der Saison ist) bereits voll mit Einzelgesprächen und Krankenbesuchen.

Ich möchte aber noch einen Spieler verpflichten. Dafür brauche ich aber leider zwei Termine, die sich auf zwei Wochen verteilen (1. Termin = Anfrage und 2. Termin = Vertragsverhandlung).

Leider kann ich scheinbar nun aber diesen Anfragetermin nicht mehr in der aktuellen Woche platzieren, aufgrund meiner Einzelgespräche und Krankenbesuche. Und wenn ich erst in der letzten Woche der Saison den Termin mache, kommt es leider nicht mehr zum zweiten Termin (der Verhandlung), weil die Saison vorbei ist und die neue Saison beginnt.

Meine Frage also:

Kann ich irgendwie im Spiel oder extern die (bereits eingetragenen) Wochenplantermine löschen oder überschreiben?

Danke.

dAb

Da ist mir nichts bekannt. Kannst denn nicht einfach nen Spielstand von davor laden?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Das geht leider nicht, ich habe dieses Problem auch schon häufiger gehabt...