DLC - Probleme mit Daten und Editor

Begonnen von Dorian Gray, 04. Januar 2024, 21:05:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dorian Gray

Hallo,

ich habe zwei Probleme, seitdem ich das DLC-Add on installiert habe. Ich nutze dabei den FMZ-Patch und habe die dazugehörige Database selbst teilweise angepasst. Damit meine ich einige Vereinsbudgets und Spielerwerte.

1. Wenn ich das DLC-Add on spiele, ünernimmt er nur noch meine veränderten Spielerwerte. Die Vereinsbudgets übernimmt er nicht. Gibt es hierfür eine Lösung

2. Ich kann im Editor bei vielen Vereinen keine Spielerwechsel vornehmen, da er mir in diesen Fällen 'Maximale Spieleranzahl erreicht' anzeigt. Es hilft auch nichts, wenn ich einige Spieler aus dem Kader entferne. Kann ich hier was machen?

Danke.

Viele Grüße

Dorian Gray

spike-30

Zitat von: Dorian Gray am 04. Januar 2024, 21:05:48Hallo,

ich habe zwei Probleme, seitdem ich das DLC-Add on installiert habe. Ich nutze dabei den FMZ-Patch und habe die dazugehörige Database selbst teilweise angepasst. Damit meine ich einige Vereinsbudgets und Spielerwerte.

1. Wenn ich das DLC-Add on spiele, ünernimmt er nur noch meine veränderten Spielerwerte. Die Vereinsbudgets übernimmt er nicht. Gibt es hierfür eine Lösung

2. Ich kann im Editor bei vielen Vereinen keine Spielerwechsel vornehmen, da er mir in diesen Fällen 'Maximale Spieleranzahl erreicht' anzeigt. Es hilft auch nichts, wenn ich einige Spieler aus dem Kader entferne. Kann ich hier was machen?

Danke.

Viele Grüße

Dorian Gray

Zu Punkt 1 kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich auf solche Dinge bisher nicht geachtet habe.

Bei Punkt 2 musst du auch darauf achten ob bei dem betreffenden Verein Leihspieler sind. Denn es werden auch die von dem Verein verliehenen Spieler mit berechnet, alles in allem darf der Kader eines Vereins meine ich 50 Spieler nicht übersteigen. Versuch einfach mal wenn möglich einige Spieler in die 2. Mannschaft zu verschieben dann müsste es eigentlich wieder gehen.
Oder halt was bei mir ab und zu war, dass sich das System aufgehängt oder stur gestellt hat dann halt mal den Editor nochmal schließen und neu starten. Das muss nicht funktionieren aber in manchen Fällen hat das bei mir geklappt, bin aber nicht mehr sicher ob dieses Problem von dir dazu gehörte.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4