avatar_DeRossi16

[Chapter 1] Mr.Churchill and "The Hammers"

Begonnen von DeRossi16, 10. Januar 2024, 08:31:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DeRossi16



Chapter 1 - Welcome Mr.Churchill

dAb

Da ich mit der brasilianischen Liga nicht viel am Hut habe -> West Ham
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

DeRossi16

#2
Zitat von: dAb am 10. Januar 2024, 08:50:09Da ich mit der brasilianischen Liga nicht viel am Hut habe -> West Ham

Ich generell ja auch nicht, dachte einfach es wäre mal eine gesunde Abwechslung weg vom Wahnsinn der sich mittlerweile im europäischen Fussball abspielt. Grüße


DeRossi16



Chapter 1 - Welcome Mr.Churchill


Auch wenn man sich unter Ex-Manager David Moyes in einer guten Phase befand und zuletzt sogar die erst 2.internationale Trophäe der Vereinsgeschichte gewann, hatte man in der Chefetage plötzlich andere Pläne.

Man staunte im Osten Londons nicht schlecht als die Vereinsführung rund um Besitzer David Sullivan in Form von Facundo Churchill die große Unbekannte aus dem Hut zauberte. Der 37-Jährige englisch-argentinische Doppelstaatsbürger der am 22.Februar 1986 in Rosario, Argentinien das Licht der Welt erblickte soll den Traditionsverein weiter entwickeln und dabei helfen den endgültigen Sprung unter die Topteams der Premier League zu bewältigen.



ZitatDS: "Wir wollen weiter wachsen und die Top-4 Schallmauer in den kommenden Jahren durchbrechen. Wir sehen uns auf einem Niveau mit Tottenham oder Chelsea. Auch wir spielen vor über 60.000 Leuten und sind für Topspieler attraktiv."


Squadlist


Der Kader hat sich auch aufgrund des Declan Rice Abgangs zum FC Arsenal natürlich verändert. Mit den eingenommenen Geldern konnte unter anderem das doch recht anständige Gehaltsniveau weiterhin problemlos bedient werden und mit Mohammed Kudus ein auch bei anderen Premier League Klubs heiß begehrter Offensivspieler verpflichtet werden.

Neo-Coach Facundo Chruchill sieht aber nach wie vor speziell im Sturmzentrum eine große Schwachstelle im Kader der Hammers. Insider berichten gar schon davon dass der neue Mann auf der Hammers-Bank gar damit liebäugelt Kudus vorne rein zu stellen.



Die Ziele bewegen sich relativ im Rahmen und dürften auch über Jahre hin zu erreichen sein. Kurios allerdings das man in der Premier League die obere Tabellenhälfte anpeilt zweitgleich aber in der kommenden Saison verlangt die Europa League zu gewinnen. Wir werden jedenfalls unser bestes tun um zum einen die Qualifikation zu dieser wie auch schon in dieser Saison zu packen und am Ende mit der Trophäe in den Händen da zu stehen. Selbiges Ziel verfolgen wir insgeheim auch in dieser Saison. Ich denke als PL-Club sollte man sich auch dementsprechend hohe internationale Ziele setzen wenn auch der Kader mit lediglich 23-Mann doch sehr dünn ausfällt.

Olbrany

"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

DeRossi16