Elf des Jahres / Summen und Zahlen

Begonnen von zacharias, 10. Januar 2024, 19:05:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zacharias

Ich besitze die GOG Version des Spiels, mit dem hiesigen Datensatz der Saison 21/22.

Habe jetzt mal wieder seit über nem Jahr ein neues Spiel gestartet (habe auch noch einen älteren Spielstand), wieder echte Karriere mit dem Startland Deutschland + England, Spanien und Italien. Bin gerade in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Und jetzt mein "Problem" wenn man es so nennen kann. Bei dem aktuellen Spielstand finde ich bei Statistiken/Aktuelles keine Elf des Jahres der jeweiligen Regionalligen und der zweiten Liga. Elf des Tages ja, aber Elf des Jahres nur von Bundesliga sowie Eng,Spa,It.

Kurioserweise ist aber bei dem alten Spielstand alles einsehbar, also auch die Regionalligen und die zweite Liga. Komisch oder wo liegt der Fehler ?

Mein zweites Anliegen...bei beispielsweise Vertragsverhandlungen/ Transferverhandlungen kann ich da Summen und Zahlen überhaupt nicht mehr eigenhändig über die Tastatur (in meinem Fall Laptop) eintippen ? Also ich tippe das Feld mit der Maus an und tippe  z.B bei Gehalt 134.567 € ein. Oder ging das noch nie ?

Homerclon

Zur Statistik: Ist bei mir auch nicht vorhanden, das diese für 2. Liga und tiefer je vorhanden war, ist mir auch nicht aufgefallen. Den Spielstand den ich Spiele, ist aber auch schon recht fortgeschritten.


Verhandlungen: Das ging nie, man kann es nur mit der Maus verstellen.
Einzig beim Stadion kann man durch Klicken auf das Feld dann über die Tastatur die Anzahl der Plätze exakt eingeben.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

zacharias

Zitat von: Homerclon am 10. Januar 2024, 19:29:09Zur Statistik: Ist bei mir auch nicht vorhanden, das diese für 2. Liga und tiefer je vorhanden war, ist mir auch nicht aufgefallen. Den Spielstand den ich Spiele, ist aber auch schon recht fortgeschritten.


Verhandlungen: Das ging nie, man kann es nur mit der Maus verstellen.
Einzig beim Stadion kann man durch Klicken auf das Feld dann über die Tastatur die Anzahl der Plätze exakt eingeben.

Super, danke für die Rückmeldung. Also das mit dem an bzw. eintippen von Zahlen und Summen war zu keiner Zeit möglich, gut. Ich hatte das echt nicht mehr auf dem Schirm. Vor der GOG Version hatte ich A3 über 20 Jahre nicht mehr gespielt. Was die Elf des Jahres betrifft versuche ich nochmal nen Screenshot nachzureichen. Beim alten Spielstand (selber Datensatz wie beim neuen Spielstand) sehe ich als Erstligist in der Bundesliga jede andere Elf des Jahres eben auch die der zweiten Liga und der Regionalligen, dagegen wie erwähnt beim aktuellen Spielstand nicht. Es ist ne Nichtigkeit, aber ich bin eben A3 detailverliebt  :kaffee:

Homerclon

Ich hab noch ein Spielstand gefunden, der am Saisonende der ersten gespielten Saison ist.
Musste zwar kurzfristig erst die Computerabteilung modernisieren - bei "Rentner mit PC" (in der englischen 4. Liga ist das Geld besser in die Mannschaft investiert) wird die Elf des Jahres nicht geführt" -, aber auch dort sind nur die Elf des Jahres für die höchsten Spielklassen eines Verbandes aufgeführt.

Ich hätte es auch interessant gefunden, wenn die Elf des Jahres der unteren Ligen vermerkt würde. Tut es aber wohl nicht.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77