mit zwei seperaten/unabhängigen Datensätzen spielen?

Begonnen von CaptLampe, 17. Januar 2024, 14:23:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CaptLampe

Guten Tag,
ich habe eine Frage:

Und zwar ist es möglich, dass man das A3-Verzeichnis kopieren kann, um daraus das Spiel quasi zu duplizieren? Oder es irgendwie anders möglich ist, das Spiel zu duplizieren, um unabhängig voneinander zwei verschiedene Datensätze zu spielen?


Grund ist folgender: Dass ich mit dem Datensatz 22/23 momentan ein Coop- bzw. Online-Spiel zu zweit mit einem Kumpel laufen habe und daran nichts verändern möchte - ABER! ich auch gerne alleine in einem zweiten "Savegame" sozusagen, mit dem neuen Datensatz 23/24 spielen wollen würde.



Ist so etwas möglich?

Ich habe so etwas gestern erst im "FM Forum" gelesen, wo jemand seinen FM 13 Ordner kopiert hat, um einmal den "FM 22" damit zu spielen und einmal unabhängig davon den "FM 23" zu spielen.


Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

dAb

Sollte denke ich gehen.
Du kannst aber auch zum Beispiel nur den Unterordner Data.a3 sichern und je nachdem mit welchem Datensatz du spielen willst, dessen Data.a3 - Ordner nutzt du halt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: