Hotseat

Begonnen von HerrWeber1, 18. Januar 2024, 12:48:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HerrWeber1

Moin moin...bzgl. des integrierten Hotseat-Modus habe ich widersprüchliche Infos gelesen...mal bis zu 2..mal bis zu 4 Spielern...Was ist denn nun korrekt?
LG

spike-30

Zitat von: HerrWeber1 am 18. Januar 2024, 12:48:21Moin moin...bzgl. des integrierten Hotseat-Modus habe ich widersprüchliche Infos gelesen...mal bis zu 2..mal bis zu 4 Spielern...Was ist denn nun korrekt?
LG

Also wenn du den aktuell auf Steam erhältlichen Teil meinst gibt es nur die Möglichkeit 1 weiteren Spieler teilnehmen zu lassen. So dass also 2 Spieler gleichzeitig in einem Spielstand spielen können.
Meines Wissens nach sollte dies lediglich online über Steam gehen, keine Ahnung wie die Funktion da nochmal heißt.
Es ist aber so dass du an deinem Rechner beide Spieler steuern kannst. Somit kannst du entweder mit einer 2.Person spielen oder alleine beide Vereine steuern.

Es ist auch nicht wie bei Anstoss, dass beide Vereine dann reelle Karriere oder Vereinsauswahl gleich haben sondern Spieler 1 kann reelle Karriere spielen und Spieler 2 Vereinsauswahl oder umgekehrt.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

HerrWeber1

Hmm..okay...danke für die Antwort..dann hat sich das Game für uns leider erledigt... :(

Mentality Monster

Moin.

Bei WAF2024 ist der Hotseat auf 4 Spieler erweitert. Demo kann in Kürze gespielt werden. Bis zum Release dauert es dann auch nicht mehr lange.

Viele Grüße

Gerald

HerrWeber1

Ahoi..na das sind ja gute Neuigkeiten...für mich jedenfalls...besten Dank fürs Feedback..dann wird das Game natürlich gekauft...LG