Ich bekomme den Datensatz nicht installiert

Begonnen von Horst-Pierre, 19. Januar 2024, 15:57:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Horst-Pierre

Moin Moin
ich habe nun den datensatz mehrfach installiert er nimmt ihn aber nicht an was kann ich tun??
so alles versucht auch das mit als admin starten schade ich dachte ich kann das mal wieder zocken zum glück kein vermögen ausgegeben sonst würde es mich mehr ärgern

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Zlatan007

Hallo. Ich bekomme das auch nicht hin...
Spiele es über GOG Galaxy
Schon alles versucht. Aber Spiel startet immer ohne aktuelle Daten.

Hammyo90

Nabend

Ich bekomm es auch nicht hin bei mehreren Versuchen.. Hab es so gemacht wie es da steht und nun zeigt er mir an "Bitte legen Sie die CD in ihr Laufwerk und starten die Applikation erneut"
Kann mir da jemand schnellstmöglichst helfen?

Homerclon

Die Meldung mit der CD einlegen, kann nur kommen, wenn die anstoss3.exe durch eine alte mit CD-Abfrage ersetzt wurde.
Das wird in der Installationsanweisung für den Datensatz jedoch nicht mal erwähnt.

Falls du vor dem ersetzen der anstoss3.exe keine Sicherheitskopie erstellt hast, musst du A3 neuinstallieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

dAb

Zitat von: Zlatan007 am 20. Januar 2024, 15:54:48Hallo. Ich bekomme das auch nicht hin...
Spiele es über GOG Galaxy
Schon alles versucht. Aber Spiel startet immer ohne aktuelle Daten.

Bitte vergewissere dich, wo dein A3 auf dem Rechner installiert ist. Ich schätze du hast einfach den falschen Pfad gewählt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Hammyo90 am 20. Januar 2024, 21:15:03Nabend

Ich bekomm es auch nicht hin bei mehreren Versuchen.. Hab es so gemacht wie es da steht und nun zeigt er mir an "Bitte legen Sie die CD in ihr Laufwerk und starten die Applikation erneut"
Kann mir da jemand schnellstmöglichst helfen?

Am besten schreibst du erstmal was genau du installiert hast.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

mcfly7811

Bei mir übernimmt er die Datensätze auch nicht. Nur die Wappen sind aktualisiert.
Ich hab die anstoss 3 Version von gog. Dann hier die Datensätze von 2000 und die aktuellen geladen. Leider zeigt er trotzdem nicht die neuen Namen. Nur neue Wappen. Vielen Dank für mögliche Hilfe

dAb

Einen neuen Spielstand hast du gestartet?

Sind im Editor die Daten vorhanden?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: