avatar_Corns

[AJFM/Feature] Spieler beenden irdische Karriere

Begonnen von Corns, 29. Januar 2024, 14:42:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Corns

Die Jugis aus der Restart-Zeit gehen so langsam alle in Rente. Perspektivisch kommen die in ein Alter, in denen nach der sportlichen, auch die irdische Karriere endet. Ich fände es sinnvoll, wenn die Spieler irgendwann das Zeitliche segnen und dann in den Statistiken dauerhaft mit Alter (✝82) auftauchen.

Zu jedem TU haben Ex-Spieler >66 Jahre das Risiko, dass es sie erwischt. Dieses beträgt am TU des 67. Geburtstages Jahre 1/12.621 und steigt dann linear mit jedem TU um 1/12.621stel an, bis es schließlich bei 104 Jahren, 6 Monaten und 21 Tagen 100 % erreicht.

Im besten Fall gibt es für verdiente Spieler eine Pressemitteilung. Ich würde der Einfachheit halber alle ehren, die mindestens 300 Ligaspiele (insgesamt über alle Vereine) gemacht haben. Das dürften pro Jahrgang nicht so viele sein.

Ganz klar ist: Da das eher was zum Thema "Immersion" ist, braucht man das Feature nicht unbedingt.

Schappi

AUch darüber habe ich schon länger nachgedaht

Corns

Du bist einfach der beste Programmierer der Welt.  :love:

jeto

Ihr und eure Statistiken. Sollten wir nicht erstmal etwas machen, dass die Spielperformance ankurbelt? Wie eine Jugendidee umsetzen...
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

LoMa

Also ich würde mich ja über die ewige Torjägerliste (nach dem Vorbild der Einsatzstatistiken) freuen. :engel:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister