Handling Frage an die Experten hier

Begonnen von Mariera, 01. Februar 2024, 15:31:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mariera

Hallo liebe Fan-Gemeinde

Ich spiele Anstoss 3 seit ein paar Tagen über GOG. Habe den Patch auch erfolgreich installiert und bin soweit zufrieden.
Mich würden im moment nur 2 Dinge interessieren:

- A) Wie kann ich gespeicherte Spielstände, etwa autosaves, löschen? Kein Button vorhanden.

- B) Wie kann ich Trainingswochen erstellen bzw. Bearbeiten und Speichern?

Das letzte Mal habe ich vor ca. 20 Jahren Anstoss gespielt, Version Anstoss-Action. Da sah das, meines wissens nach, etwas anders aus.

Danke für Eure Hilfe.

Mariera

dAb

a) Es gibt einen Unterordner saves, dort findest du die Spielstände.

b) Verstehe ich nicht so wirklich. Im Bereich Training hast du beim Plan und den Wochen alle Buttons vorhanden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: