Stadion und Trainingslager

Begonnen von Flo, 29. Juli 2012, 20:22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Flo

Also ich habe da zwei Fragen, als erstes einmal ab wann lohnt es sich ein Stadion neu zu bauen und was macht man am besten mit dem alten Stadion???
Als zweites würde ich gerne wissen welches Trainingslager welchen Effekt auf die Spieler hat, ich weiß es gab hier im Forum mal eine Liste die ich leider nicht gefunden habe.
Für einen Link wäre ich sehr dankbar.

Danke im vor raus

mfg Flo

Ueberflieger

Kommt ganz aufs Stadion an. Wenn es sich leicht asusbauen lässt (noch/teilweise kein Dach und keine Laufbahn), dann kann man easy und günstig ein Stadion bauen. Ansonsten lohnt es sich eher das ganze neuzubauen.

TL nehm ich immer Neuseeland...k.A. mehr warum. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Im angepinnten Tipps & Tricks Thread steht alles über die Trainingslager.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Endeavour

Stadionausbau ist wirklich nervig... in A2G konnte man das noch sukzessive in den Saisonpausen machen, bei A3 ist das irgendwie VIEL viel teurer... Dafür kann man die Spieler leichter entwickeln und hat mehr Geld^^

Cerche

Man hat aber nur mehr Geld, wenn man, finde ich, CL etc. spielt. Als 3.Ligist oder Aufsteiger in die zweite Liga, bist du echt arm dran  :heul:

Ich fahr immer nach England, Siegeswille und so :D

Sky

ja, aber anfangs brauch man das stadion auch noch nicht ausbauen, das braucht man meistens erst ab 1.Liga, oder halt wenn man in der 2.Liga oben mitspielt.

Und TL fahr ich immer abwechselnd ENgland wegen Siegeswille, oder ins gebrge wegen Kondi (kA mehr wie das heist)
sic itur at astra

Frosch

Zitat von: Sky am 30. Juli 2012, 20:31:39
ja, aber anfangs brauch man das stadion auch noch nicht ausbauen, das braucht man meistens erst ab 1.Liga, oder halt wenn man in der 2.Liga oben mitspielt.

Und TL fahr ich immer abwechselnd ENgland wegen Siegeswille, oder ins gebrge wegen Kondi (kA mehr wie das heist)

Lhasa, Tibet. :bier:

Sky

sic itur at astra

carlos4

Mach immer beides, wenn ich die Kohle hab über je zwei Wochen :D
Lhasa & Stonehenge ftw ;)

Toto-77

Wenn die Kohle da ist mache ich in der Vorbereitung insgesamt 3 Wochen Lhasa, Tibet, allerdings immer nur eine Woche. Da bekommt man dann den optimalen Konditionsbonus.
In der Saison mache ich hin und wieder einen Trip nach Stonehenge, wenn es drin sitzt, damit bekommt man den Siegeswillen hoch.
Leider funktioniert das mit dem Bonus für Fähigkeiten (Technik in Rio, Zweikampf in Sydney) nicht :rauf: , sonst wären das noch gute Alternativen. Oder gibt es da einen Trick, dass das doch funktioniert?  :kratz:

clubdobby

Zum Stadionausbau:

Ich baue fast immer komplett neu...ist meistens billiger und man kann während des Baus noch das komplette alte Stadion nutzen...  ;)

winnfield09

Ich bau die Stadien auch meist ganz neu ;) Wie schon geschrieben, kann man das alte solange noch nutzen und an Geld mangelt es bei A3 nun wirklich nicht ^^

Hegermeister

#13
Ich hatte bisher weder Atlantis noch nen 13er  ...

Und zum Thema Stadionausbau: Hatte von euch jemand schon mal, das die Nachbarn Einspruch eingelegt haben?? Das hatte ich nämlich auch noch nie, egal wie fett ich in die Stadt rein gebaut haben (bewußt, weil ich Kohle satt hatte in der 50 Saison - aber beschwert hat sich niemand  :mad:)

edit zum Trainingslager: in der ersten Vorbereitungswoche gehts auf den Mond, Techniker ziehen...
3. Woche in die Berge (Lasha), 4. Woche Bahamas, und dann während der Saison am Anfang nach England und immer mal wieder in die Schweiz. Natürlich nur, wenn das Kleingeld stimmt.
Aber egal wie wenig davon hat: England ist Pflicht!!