keine Zuschauereinnahmen

Begonnen von schluchti78, 18. Februar 2024, 18:12:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schluchti78

Hallo Leute

Sorry, ich bin sowohl neu hier als auch neu bei Anstoss. Ich habe das Problem, dass bei meinem Game trotz Zuschauerzahlen zwischen 8000 - 10000 keine Zuschauereinnahmen generiert werden. Zuerst dachte ich, dass ich den Gewinn mit den Dauerkarten gemacht habe, worauf ich die Saison neu gestartet habe (ohne den Verkauf von Dauerkarten). Trotzdem das gleiche Bild...

Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

LG,
Schluchti

Olbrany

Du spielst mit Anstoss - Der Fußballmanager ein derzeit noch nicht ausgereiftes Spiel. Daher kann es sehr gut sein, dass hier ein Bug vorliegt, auch wenn ich es nicht beweisen kann, da ich das Spiel nach erstmaligem Anfassen liegen gelassen habe. Du kannst auch gerne einmal die Suche im Forum bemühen, vielleicht wurde hierzu schon einiges geschrieben. Solltest du weiterspielen, werden dir auch noch andere Dinge auffallen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Schau bitte mal, ob das letzte Update installiert ist.
Laut Changelog wurde zumindest am Dauerkartenverkauf gearbeitet.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=411440

Vielleicht kennt ja B auch schon einen neuen Bug dazu?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bombatov

Zitat von: schluchti78 am 18. Februar 2024, 18:12:02Hallo Leute

Sorry, ich bin sowohl neu hier als auch neu bei Anstoss. Ich habe das Problem, dass bei meinem Game trotz Zuschauerzahlen zwischen 8000 - 10000 keine Zuschauereinnahmen generiert werden. Zuerst dachte ich, dass ich den Gewinn mit den Dauerkarten gemacht habe, worauf ich die Saison neu gestartet habe (ohne den Verkauf von Dauerkarten). Trotzdem das gleiche Bild...

Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

LG,
Schluchti