keine Zuschauereinnahmen

Begonnen von schluchti78, 18. Februar 2024, 18:12:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schluchti78

Hallo Leute

Sorry, ich bin sowohl neu hier als auch neu bei Anstoss. Ich habe das Problem, dass bei meinem Game trotz Zuschauerzahlen zwischen 8000 - 10000 keine Zuschauereinnahmen generiert werden. Zuerst dachte ich, dass ich den Gewinn mit den Dauerkarten gemacht habe, worauf ich die Saison neu gestartet habe (ohne den Verkauf von Dauerkarten). Trotzdem das gleiche Bild...

Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

LG,
Schluchti

Olbrany

Du spielst mit Anstoss - Der Fußballmanager ein derzeit noch nicht ausgereiftes Spiel. Daher kann es sehr gut sein, dass hier ein Bug vorliegt, auch wenn ich es nicht beweisen kann, da ich das Spiel nach erstmaligem Anfassen liegen gelassen habe. Du kannst auch gerne einmal die Suche im Forum bemühen, vielleicht wurde hierzu schon einiges geschrieben. Solltest du weiterspielen, werden dir auch noch andere Dinge auffallen.
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

dAb

Schau bitte mal, ob das letzte Update installiert ist.
Laut Changelog wurde zumindest am Dauerkartenverkauf gearbeitet.

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?msg=411440

Vielleicht kennt ja B auch schon einen neuen Bug dazu?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bombatov

Zitat von: schluchti78 am 18. Februar 2024, 18:12:02Hallo Leute

Sorry, ich bin sowohl neu hier als auch neu bei Anstoss. Ich habe das Problem, dass bei meinem Game trotz Zuschauerzahlen zwischen 8000 - 10000 keine Zuschauereinnahmen generiert werden. Zuerst dachte ich, dass ich den Gewinn mit den Dauerkarten gemacht habe, worauf ich die Saison neu gestartet habe (ohne den Verkauf von Dauerkarten). Trotzdem das gleiche Bild...

Ist das ein Bug oder mach ich was falsch?

LG,
Schluchti

Kann ich avatar_dAb nur zustimmen, hast du die aktuellste Version?
Falls ja, wäre ein Savelog super, dass man den Fehler nachvollziehen kann :)


schluchti78

Also ich habe die neuste Version, da ich das Game erst am Samstag gekauft habe.

Am Schluss in der Spielübersicht steht: Zuschauer 9478 - Zuschauereinnahmen 658 Euro. Ticketpreis ist bei 12 Euro (Stehplatz), Dauerkarten verkauft: 3000

Bin ich blöd und mach in den Einstellungen was falsch?


alibert51

hallo Leute

ich habe mittlerweile mein stadion auf 74000 zuschauer ausgebaut und seit einigen tagen kriege ich auch keine Zuschauereinnahmen mehr !!!
vor dem letzten update passierte das nicht
also bin ich nicht der einzige dem das passiert

vielleicht kann da mal jemand was dazu sagen oder helfen

liebe Grüße
Alibert51

alibert51

tja bis vor ein ppar tagen kriegte ich kohle
nun gibst es keine einnahmen mehr bei der heimspielen
glaube bin da auch mittlerweile nicht der einzige der dieses problem hat
weiß jemand woran das liegen kann?

lg
Alibert51

Paraneuros

Das Spiel erzielt ja auch keine Einnahmen mehr, warum sollte es dein Stadion?? Was macht die Roadmap gibt es schon eine für 2026??

Bombatov

Zitat von: schluchti78 am 19. Februar 2024, 18:54:45Also ich habe die neuste Version, da ich das Game erst am Samstag gekauft habe.

Am Schluss in der Spielübersicht steht: Zuschauer 9478 - Zuschauereinnahmen 658 Euro. Ticketpreis ist bei 12 Euro (Stehplatz), Dauerkarten verkauft: 3000

Bin ich blöd und mach in den Einstellungen was falsch?


gerne mal deinen savelog hochladen, dann schauen wir uns das an :)

Davos

Zitat von: Paraneuros am 21. Februar 2024, 19:25:02Das Spiel erzielt ja auch keine Einnahmen mehr, warum sollte es dein Stadion?? Was macht die Roadmap gibt es schon eine für 2026??
Der war gut  :bang: