avatar_BONSTAR

[AJFM] Ziele Saison 83

Begonnen von BONSTAR, 03. März 2024, 10:24:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Liga / Pokal

Der Klassenerhalt wäre nach der erstmaligen Rückkehr in die erste Liga, seit dem Restart, eine erneute Sensation. Jedoch nicht sehr realistisch. Ziel ist es, zweistellig zu Punkten. Im Pokal geht es in der ersten Runde gegen Phönix, Pflichtsieg. Danach mal schauen was möglich ist. Die dritte Runde wäre je nach Gegner top  :cool:

Kader / Finanzen

Letzte Saison mussten wir bereits unsere Regionalität ein Stück weit aufgeben. Für das jetzige Transferfenster war niemand aus der Region finanziell machbar oder zu haben, sodass die Regel leider nun endgültig Geschichte ist. War dennoch mal interessant zu sehen, bis wohin der Weg realistisch machbar ist -> Zweite/Dritte Liga. - Dennoch sollen regionale Spieler, wenn verfügbar/machbar, weiterhin den Vorzug erhalten, sofern es Sinn macht.

Kader wurde ein wenig verbessert. Finanziell ist die erste Liga ein Segen. Das Geld nehmen wir gerne mit :bier:

Sonstiges

Ganz der Tradition aus damaligen Erstligazeiten, wird die Schuld bei jedem Punktverlust wieder beim AJFM gesucht :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Icetott

Liga
Ziel ist der Klassenerhalt. Sollten sich doch 3 finden lassen die schlechter sind  :peitsch:
Da die Stärke nicht ausreicht , muss ich über die Taktik kommen.

Pokal
Gegen den aktuellen Meister wirds nur was ,wenn die Engine Greifswald nen Überheblichkeitsanfall aufdrückt  :wave:

Kader
Die Aufsteiger müssen es richten. Wenn Geld da ist und junge Spieler meinen Weg kreuzen ,wird zugeschlagen

Finanzen
Werde mal versuchen ganz seriös zu wirtschaften  :panik:

Überraschungsteam
Rot Blau schafft den Durchmarsch  :freu:
(AJFM) Rot Blau Meissen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Meister Liga 7 Ost 74, Meister Liga 6 Ost 75 , Meister Liga 5 N/O 76 , Meister Liga 4 N/O 77 / 81, Meister 3 Liga 82
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

Derian

Liga
Qualifikation für den Kontinentalpokal
Spoiler: ShowHide
sofern es die Würfel erlauben!


Europa
Finalrunde

Pokal
Titel

Kader
Top

Finanzen
Alles fein

Sonstiges
Pressemitteilungen und vielleicht noch neue Wappen

Meister
avatar_LoMa

Pokalsieger
Wir

KP-Teilnehmer
BSG Traktor Wolfsburg avatar_Corns
FC Concord Eagles
FMC Jena avatar_Louis Lavendel
KKW Greifswald avatar_LoMa
Devils Altmühltal FC avatar_BashStar
Halemannia Hackebrettbeil avatar_XILEF
Platz 7 = Dreikampf: Colonia Damscheid avatar_Giessbock , TSV Ziegelstein T , Atome Sprungfeld avatar_Homerclon

KP-Sieger
avatar_Louis Lavendel

Überraschungsteam
Oberhausener ASV Alsfeld 68 avatar_TopS hält die Klasse

Absteiger
FS Rheinlöwen Bonn avatar_BONSTAR
FC Dagersheim 07 avatar_Schappi
Rote Bullen R

Aufsteiger
FC Lipsia Lions J
Turbine Berlin avatar_NiKo
FC Bärstadt F
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Wolle_OFC

Uffstiesch und sonst nichts!! :schal:  :schal:  :schal:

Louis Lavendel

Mal schauen wie die Würfel fallen, aber in der Liga ist es mittlerweile extrem eng und daher muss man schon mit den ersten 6/7 zufrieden sein.
In den Pokalen bin ich sehr erfahren und daher tendenziell besser.
Nachteil zur neuen Saison sind die unerfahrenen Verteidiger nach den Abgängen von Artner und Abschaltung.
Meistertipp ist ganz klar avatar_Derian da er den Stimmungsvorteil diese Saison hat (kein Nobelverein mehr).
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Mein Saisonziel (hab gerade leider kaum Zeit für den AJFM, daher): Alle Aufstellungen machen, Training nicht vergessen rauszunehmen.

Ansonsten:

Meister - Eagles
Pokal - Hackebrettbeil
Supercup - Greifswald
KP - Altmühltal

Florian Rauh

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

jeto

Aufstieg & Pokalsieg  :faszinierend:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

spike-30

#8
Liga
Das Ziel lautet dieses Jahr Klassenerhalt.

Pokal
In Runde 1 nicht abgeschossen zu werden.

Kader/Finanzen
TW Schatz; LV Gräfen; LM Dickel und LS Stanislawski sind im letzten Jahr und müssen nach dem Abstieg nun vorzeitig gehen. Neuverpflichtungen sind bis auf 1 LM derzeit nicht geplant dürfen jedoch nur noch max. 600k MW und 150k Gehalt kosten.

Meister
Halemannia Hackebrettbeil

Pokalsieger
Alfberter Kickers

KP-Teilnehmer
Halemannia Hackebrettbeil
KKW Greifswald
Devils Altmühltal
FC Concord Eagles
BSG Traktor Wolfsburg
FMC Jena

KP-Sieger
BSG Traktor Wolfsburg

Überraschungsteam
1. Liga: Rheinlöwen Bonn und OASV Alsfeld 68 halten die Klasse
4. Liga: Bexbach Tigers halten gerade so die Klasse
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

dAb

Zitat von: jeto am 04. März 2024, 07:09:16Aufstieg & Pokalsieg  :faszinierend:

Im Moment du und München 99 Punkte. Wird also ein spannendes Duell um die Meisterschaft. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Liga

Noch sagt die Erwartete Tabelle Platz 6. Aber der Kader ist sehr jung, zudem fehlen die zwei erfahrenen 10er.
Daher ist das Ziel einfach Klassenerhalt.

Pokal

Hessenderby in Offenbach. :panik: Runde 2 wäre trotzdem cool.

Jugend

Zwei Spieler würde ich schon noch gerne finden. Weiterhin gesucht sind ein MS, LV und beide AM. Könnten auch direkt in der Liga Erfahrungen sammeln...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

XILEF

Liga
Letzte Saison habe ich 67 Punkte geholt. Irgendwo in diesen Regionen sollte sich auch dieses Jahr die Puntkeausbeute bewegen. Dann sollte ich im Rennen um die internationalen Plätze dabei sein.


Pokal
In der ersten Runde zum Bot nach Bochum - das Weiterkommen ist natürlich Pflicht.
Ziel: Viertelfinale!


Oirobbabogaal
Ich wäre ja gerne schon ab der ersten Runde dabei - Zuschauereinnahmen, Erfahung sammeln. Jetzt starte ich später (keine Ahnung, wann. in der vierten Runde? :confused:) und will natürlich weiterkommen. Ohne zu wissen, wann ich wo starte, leutet mein Ziel: zwei Runden überstehen.


Kader
Die erste Elf steht.
Zu dieser Saison musste ich leider wieder einen Leistungsträger abgeben. Ich bin gespannt, wie der Ersatz funktioniert.
Dazu ist der Kader weiter etwas verkleinert worden.


Finanzen
Am Ende wird, Stand jetzt, ein Verlust stehen. Hoffentlich nicht existenzgefährdend.
Schließlich gebe ich meine Spiele nicht freiwillig oder einfach so her...


Meister
Schlägt das Imperium aus avatar_Corns, avatar_Louis Lavendel und avatar_Derian zurück?
Ich tippe, am Ende machen die Eagles das Rennen, knapp vor Titelverteidiger avatar_LoMa .


Pokalsieger
avatar_BashStar


Europa
Die vier genannten Meisterkandidaten plus den Pokalsieger plus T und meine eigene Truppe. Wir gehen davon aus, dass Rang sieben reichen wird.


Aufsteiger in Liga eins
Die bolzer-Experten sehen J und avatar_Baron konkurrenzlos an der Spitze. Dem schließe ich mich an. Rang drei wird eng mit dem besten Ende für F


Überraschung
B steigt in die erste Liga auf, avatar_BONSTAR und avatar_TopS halten beide die Klasse!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

dududu


Liga

Der Neugegründete VfR Fischeln ist voller Tatendrang und der Fokus liegt ganz klar unter den ersten 4 Plätzen zu kommen um Aufzusteigen

Kader / Finanzen

Hier wurde ein sehr Junges Team zusammengestell um das Ziel Aufstieg zu erreichen, Finanziell siehts recht gut aus


VfR Fischeln

jeto

Zitat von: dududu am 05. März 2024, 07:02:51Liga

Der Neugegründete VfR Fischeln ist voller Tatendrang und der Fokus liegt ganz klar unter den ersten 4 Plätzen zu kommen um Aufzusteigen

Kader / Finanzen

Hier wurde ein sehr Junges Team zusammengestell um das Ziel Aufstieg zu erreichen, Finanziell siehts recht gut aus




Bekommst mal eine Friendlyeinladung! In den Friendlies bitte mit Nonnenhockey und alles auf lasch - da zählt nur die Kohle.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Irgendwie ohne eigenes Zutun die Klasse halten.