Absturz mit Set Cooperative Failed

Begonnen von Bunninho, 03. März 2024, 13:02:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bunninho

Hallo,

ich habe einen Absturz aufgrund eines Freundschaftsspiel und der im Titel genannten Fehlermeldung. Es steht dort nicht wie üblich der Vereinsname gegen den gespielt wird sondern der Gegner heißt (Ausland). Am Editor wurde nichts geändert, es wurde immer mit der gleichen Anstoss-Version 1.40 gespielt. Es handelt sich auch um ein Netzwerkspiel.

Meine Frage wäre nun, ob es eine Möglichkeit gibt den Termin des Freundschaftsspiels im Kalender abzusagen. Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

dAb

Absage gibts leider nicht.
Spielstand vorher laden und den Termin nicht ansetzen wäre vermutlich die einzige Möglichkeit.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: