[AJFM/BUG] Prämie Torschützenkönig nicht ausgezahlt

Begonnen von jeto, 11. März 2024, 09:15:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jeto

Moin! Mein Schwolow hat letzte Saison zusammen mit Boysen die Torjägerkanone geholt, eine Prämie habe ich aber nicht bekommen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi

Ich schaffe diese Scheißprämie einfach ab :effe:

LoMa

Ich weiß gar nicht, ob ich sie bekommen habe. Also schließe ich mich unter Vorbehalt an. :engel:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

Die Peanuts braucht ihr eh nicht, lasst das Löwe einfach nach Bexbach überweisen als Spende  :schal:
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

LoMa

Zitat von: Florian Rauh am 11. März 2024, 17:31:20Die Peanuts braucht ihr eh nicht, lasst das Löwe einfach nach Bexbach überweisen als Spende  :schal:

Bist du Sprecher der Fraktion "Bezahlung trotz Nichtleistung"? :crazy:

Erfolg gehört honoriert. :schal:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Florian Rauh

#5
jup

Scheint ein hartnäckiger bug zu sein der immer wieder mal kommt !? Ist zig Saisons her das ich die auch nicht bekommen hatte und Löwe dann nachzahlen durfte
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

spike-30

Zitat von: Florian Rauh am 11. März 2024, 17:31:20Die Peanuts braucht ihr eh nicht, lasst das Löwe einfach nach Bexbach überweisen als Spende  :schal:

Nehm ich immer gerne. Er kann es ja auch doppelt auszahlen einmal als Spende an mich, so für die letzten 5 Jahre rückwirkend, und einmal an die betreffenden Vereine denen die Prämie zusteht.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

jeto

AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

jeto

guckguck, hast du schon überprüft, avatar_Schappi:wave:  :tuete:
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Schappi


dAb

Diese Saison bin ich auch betroffen, also zahl bloß aus. :aufsmaul: :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#11
Zitat von: jeto am 11. März 2024, 09:15:18Moin! Mein Schwolow hat letzte Saison zusammen mit Boysen die Torjägerkanone geholt, eine Prämie habe ich aber nicht bekommen.
Ihr wollt mich wohl verarschen :peitsch:

2024-04-20 12_35_19-Window.png

Schappi


dAb

Prämie für Torschützenkönig Hellmuth 'Gibts noch' Kirchhoff in der 2. Liga   300.000 €


:bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: