[AJFM] Ziele Saison 84

Begonnen von Derian, 21. April 2024, 17:57:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BONSTAR

Zitat von: BONSTAR am 22. April 2024, 11:03:17Liga/Pokal:

Ob der direkte Wiederaufstieg machbar ist.. Ich weiß ja nicht. Der Kader bringt viel Erfahrung mit, was sich in der Gesamtstärke durchaus widerspiegelt, dennoch gibt es andere, auf dem Papier besser Teams. Ziel ist aber das obere Dritte und ein Team aufzustellen, dass dann aber spätestens bald schon auch auf dem Papier das Ziel Wiederaufstieg ermöglicht.

Ziel ganz eindeutig verfehlt. Immerhin am Ende die Klasse gehalten.

Im Pokal geht es in der ersten Runde gegen Wuppertal. Auf dem Papier anhand der Stärke in der letzten Saison, Pflichtsieg. Da sie aber scheinbar den kompletten Kader getauscht haben, ist schwer einzuschätzen, wie gut der Kader auf dem Papier jetzt ist. Sicherlich aber nicht sehr eingespielt. Daher: Pflichtsieg. Danach mal sehen, wer kommt und was je Gegner möglich ist.

Schluss in der zweiten Runde gegen Colonia.

Kader/Finanzen

Zwei Ergänzungsspieler durften gehen. Zugänge gab es dagegen keine. Mit dem nahezu gleichen Kader geht es in die neue Saison. Für die darauffolgende muss dann aber altersbedingt zwingend einer neuer Keeper her. Vier weitere Planstellen werden je nach Saisonausgang angegangen.

Finanziell sieht es okay aus. Große Sprünge sind nicht drin, wir müssen aber auch nicht jeden Cent umdrehen. Für die Saison ist aktuell ein Plus kalkuliert.

Finanziell ein gutes Plus. Mit exakt gleichen Kader wie zur Abstiegssaison in die Runde zu gehen, war vllt. nicht so dufte. Bzgl. eines neuen Keepers, war halt einfach niemand auf dem Markt, der nicht auch schon 40j. auf dem Buckel hat. - Für die jetzt neue Saison wurde die Position jedoch neu besetzt.

Sonstiges

Auftaktsieg, wenig Sperren, keine Verletzungen.

Info für mich: Für die kommende Saison keine +5 Spieler mit durchgängig schlechter Form.

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zitat von: dAb am 24. April 2024, 12:06:13Liga

Die Erwartete Tabelle sagt etwas von Platz 2 bis 5.
Geben wir also als Ziel Platz 5 aus.

Am Ende war es Platz 5 oder 6. Beides in Ordnung. Es wurde am Ende etwas mehr gewechselt um nicht aufzusteigen nachdem man die ganze Zeit oben dabei war.

Pokal

Gegen Fastabsteiger Wiesbaden. Also wieder Hessenderby. Ziel muss trotzdem Runde 2 sein.

Am besten ich trete im Pokal gar nicht mehr an...

Jugend

Meine Finanzen sagen, dass ein gescheiter Jugi noch drin wäre. Hoffen wir also mal, dass sich einer findet.

MS Abschlussball wurde nachdem er austrainiert war an Shelby verkloppt. Als Ersatz ist ein fumpiger OM da. Ein mittelmäßiger OM aus Greifswald wurde mit Aufschlag wieder weiterverkauft. Ein 7er Odenwälder wurde noch gefunden, aber leider am Ende nichts Gescheites. Daher insgesamt eher negativ.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

XILEF

Liga
Nach der desaströsen letzten Saison bzw. insbesondere der letzten Hinrunde würde ich mich über eine reibungslose(re) Saison und einen halbwegs stabilen einstelligen Tabellenplatz freuen.
Konnte zwar um die internationalen Plätze nicht mitspielen, aber das Abschneiden war absolut und vollkommen in Ordnung. Zum Saisonende konnte auch meine A-Jugend Spielpraxis sammeln. Unterm Strich steht mit den dann herausgekommen letzten Spielausgängen ein elfter Rang.

Pokal
In der ersten Runde zu P gegen den FC Jaworek - das Weiterkommen ist natürlich Pflicht.
Ziel: Viertelfinale!
Im Achtelfinale denkbar knapp an avatar_LoMa gescheitert.

Oirobbabogaal
:kaffee:

Kader
Die erste Elf steht, wenn auch mit etwas "Kreativität"... Er wurde weiter verkleinert und wird alsbald weiter umgestellt werden (müssen).
Wie erwartet.

Finanzen
Geht langsam in stabile(re) Gefilde.
In die neue Saison "gerettet"...

Meister
Was für ein bärenstarke Saisonvon avatar_Corns! :panik:
An dieser Stell nochmal Glückwunsch!

Pokalsieger
Da lag rich richtig! Auch hier: Glückwunsch!

Europa
Meister, Pokalsieger, sowie avatar_BashStar , avatar_Derian , avatar_Louis Lavendel , E , avatar_Giessbock
6/7 - gute Quote. Tolle Saison von avatar_NiKo !

Aufsteiger in Liga eins
Eigentlich dürfte an avatar_Schappi nichts vorgehen - wenn denn die Motivation stimmt. Dazu avatar_Baron und F .
Vielleicht hätte ich mir vorher mal den Kader von avatar_Schappi ansehen sollen... Am Ende steht der Abstieg.
avatar_Baron als Vize aufgestiegen!
F im Mittelfeld.
Quote 1/3
Tolle Saison von avatar_Chiss84 ! Glückwunsch zum erstmaligen Aufstieg in Liga 1!
Abenso: Welcome Back Kiezkicker!
Auch allen anderen Aufsteigern: Glückwunsch!

Überraschung
E landet im Europokal.
avatar_TopS spielt wieder eine souveräne Runde und hält locker die Klasse.
E mit einem sicherern Mittelfeldplatz.
Quote 0/2
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 27. April 2024, 18:12:18Liga
Klassenerhalt
Check.

Pokal
Urpils und Schwenker in Bexbach vernichten
Das hat bestens funktioniert. Man saß noch lange im Sportheim bis das letzte Fass geleert und der Grillmeister kein Fleisch mehr hatte. Davon gestärkt ging die Reise bislang ins Halbfinale. :bier:
Im Halbfinale war dann Schluss gegen Greifswald. :shy: 

Europa
-

Kader
Sieht soweit ok aus, denke ich

Finanzen
Gewinn ist prognostiziert. Evtl könnte auch noch ein neuer Spieler kommen.
Zwei Neue, einer geht - finanziell sieht es aktuell gut aus.
Nach dem Abwerben hat der Verein ein paar Verbindlichkeiten :peitsch:

Meister
Traktoren
:bier:

Überraschung
Bexbach schaffen mühelos den Klassenerhalt
:bier:

Absteiger
keine Ahnung

Aufsteiger
München Barons
Roter Stern Rostock
Hohes C Lille
2/3

Sonstiges
Etwas mehr schreiben
 :tuete:

Florian Rauh

Zitat von: Florian Rauh am 21. April 2024, 18:24:03Klassenerhalt  :bier:
Zu Hause hui, Auswärts Pfui, am Ende eine unspektakuläre Saison ohne jegliche Sorgen
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Toasty534

Liga
Umbruch überleben. Wird schon irgendwie. Wird bestimmt wieder Niemandsland.

Pokal
Viertelfinale wäre schön

Sonstiges
Es mal wieder schaffen Talente zu verpflichten, die nicht faul sind, Schönwetterspieler haben und mit 5 Sternen, aber 7,5 GS generiert werden.
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Schappi

Du lebst in der Vergangenheit. Und dann wunderst Du Dich, dass es nichts wird? :bang:

Toasty534

:bang:

Ist typisch für Fußballfans in der Gegend hier bei mir  :palm:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga