Charactereigenschaften/Gespraeche

Begonnen von lukas-adrian, 23. April 2024, 05:13:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lukas-adrian

Hallo,

ich wuerde gerne ein paar Tipps sammeln, wie man den Character anhand von Gespraechen beeinflussen kann. Ich habe viele schwierige Spieler, die ich aber zum kleinen Teil ueber Gespraeche beeinflussen konnte. Es gibt aber noch einige Punkte, die mir noch unklar sind.

P konnte schon ein paar Punkte nennen:

ZitatFür Perfektion: max. 22 Jahre alt, letzten Spiel Note 4 oder schlechter (ab Note 4,5 geht es immer),
Auswahl: Entwicklung - Du spielst und trainierst noch zu schlampig

Geselligkeit: Alter max. 24, Auswahl: Entwicklung - Du musst mehr aus dir herausgehen

Verträglichkeit: Rote oder Gelb Rote Karte im letzten Spiel
Auswahl: Verhalten - Platzverweis war überflüssig
ist aber schlecht für Biss, weil jeder Punkt gibt -1, deshalb benutze ich das sehr selten.


Ich wuerde dennoch gerne wissen, wie ich z. B. die Verträglichkeit anders erhoehen kann als oben erwaehnt, oder Selbstsicherheit (mein Torwart ist aengstlich, ggf. liegt es an der Selbstsicherheit da 0/4).

Oder weiss jemand, wie man einige Eigenschaften runtersetzt? Wenn jemand ueberall 4/4 hat, ist das ja auch schlecht.

Weiss auch jemand bei Gespraechen den Unterschied bei der Leistung zwischen "Letztes Spiel war Mist" und "Letztes Spiel war schlecht"?

Ich teste schon mit einem Spieler, aber leider hat das alles keinen Einfluss.

Waldi hat im Jahre 2022 bei WAF 1 einige Punkte schon erwaehnt, aber ich weiss nicht, wie aktuell das noch ist (https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,5460.msg389769.html#msg389769)