Absturz an immer gleicher Stelle

Begonnen von Spontex, 28. Mai 2024, 08:38:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spontex

Hallo zusammen,

ich spiele schon seit einiger Zeit (Schon mindestensein Spiel mit diversen Jahrzehnten und jetzt nochmal eins neu angefangen) mit immer dem gleichen Datensatz und habe keine Änderungen von mir aus vorgenommen. Ich spiele von GOG und hab Windows 11.
 
Ich hatte ein neues Spiel begonnen und habe am Ende der vierten Saison zu einem BL-Absteiger gewechselt. In der ersten Woche kommen dann die Meldungen, wer alles keine Lust hat in der 2. Liga zu spielen und direkt danach stürzt das Spiel immer an genau dieser Stelle ab.
Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Idee, wie ich da dran vorbei komme?

Danke

Spontex

PS: Ich hab schon ziemlich lang gesucht, ob ich was ähnliches hier im Forum finde. Wenn das der Fall sein sollte, dann bitte nicht böse sein. :-)

alesch

Klingt für mich leider wie ein defekter Spielstand - und/oder zu viele geladene Teams. Hast du mehrere große Hauptländer geladen? Vielleicht stürzt es deshalb zum Saisonende ab (vor allem wenn England dabei war, ist mir das auch schon passiert).

Hast du noch ältere Speicherstände von diesem Spielstand? Du könntest die durchlaufen lassen und schauen, ob die durchgehen würden.

Aber ich fürchte, man kann da leider nix machen, außer einen neuen Spielstand zu starten. :(
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Spontex

Danke. Mit einem von den Autosaves hat es tatsächlich geklappt...   :freu:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Spontex

Eine Woche vorher, also direkt vor dem Saisonende