[AJFM] Ziele Saison 85

Begonnen von Derian, 09. Juni 2024, 19:30:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LoMa

Die Ziele sind klar: Weniger Gegentore zulassen und die Tore zum richtigen Zeitpunkt erzielen. :schal:

Am Ende sollte die Top 5 angepeilt werden. :engel:

AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S91)
Erfolge:
Meister S82, S87
Kontinentalpokalsieger S86, S88, S90
Pokalsieger S74, S75, S81, S88, S90

Florian Rauh

Zitat von: Abiturensohn am 12. Juni 2024, 19:20:01Diesmal vor Meißen und Saalfeld landen.   :peitsch:
Meißen und Saalfeld sind zumindest noch im Pokal dabei :P
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Abiturensohn

Zitat von: Florian Rauh am 15. Juni 2024, 20:20:33Meißen und Saalfeld sind zumindest noch im Pokal dabei :P

:tuete:  :tuete:  :tuete:
zum Glück hatte ich nichts über den Pokal geschrieben  :bang:
wir sehen uns dann in der Liga  :peitsch:
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2

Abiturensohn

Zitat von: Abiturensohn am 12. Juni 2024, 19:20:01Diesmal vor Meißen und Saalfeld landen.  :peitsch:

Wer konnte schon ahnen, dass die Konkurrenz sich diesmal weiter oben ansiedelt und keinen Bock auf ehrlichen Abstiegskampf hat?  :rolleyes:
AJFM:
Munich Falcons - 1. Liga
Verbandspokalsieger Süd in Saison 76 und 77
Manager der Saison 87 in Liga 2

dAb

Zitat von: dAb am 10. Juni 2024, 07:57:17Liga

Die erwartete Tabelle sagt Platz 4. Eigentlich wollte ich ja aufsteigen. Aber mein LS hatte einen Maseratiunfall. Es ist kein ädaquater Ersatz da. Somit wird es eng. Sagen wir halt mal oben mitspielen.

Platz 15 anstatt oben mitspielen. Mal sehen was in der Rückrunde noch geht.

Pokal

Endlich mal wieder die erste Runde überstehen... Es geht gegen Stahl... Sollte also doch klappen.

Im Achtelfinale gegen Jena raus. Ziel somit erreicht.

Jugend

Es ist Geld für einen richtig guten oder zwei mittelmäßige Spieler vorhanden. Wäre schön, wenn sich etwas findet.

Einen LM von Flo abgekauft. Noch ist Geld da für einen guten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

XILEF

Liga
Mittelfeldplatz - mit stets genügen Abstand zu den Abstiegsrängen.
Gerade so auf einem Nichtabstiegsplatz.
Auch selbst verschuldet: gegen direkte Konkurrenten kamen die Platzverweise, gegen einen direkten Konkurrenten die Aufstellung vergessen  :wand:
Wenn am Ende der Klassenerhalt steht, wäre alles in Ordnung...

Pokal
In der ersten Runde zu avatar_iStrauss - Da sind meine Jungs in der Favoritenrolle.
Ziel: Achtelfinale!
Das Halbfinale bei avatar_Corns steht an!

Oirobbabogaal
:kaffee:

Kader
Der Kader wurde weiter verkleinert und umgestellt. Teilweise werden Spieler "positionsfremd" Stammspieler sein. Kleine Bank. Könnte eng werden. Vielleicht fällt mir ja noch ein Talent vor die Füße...?
Ein Talent für das OM wurde gefunden und spielt bei mir jedes Spiel - öfters auch durch. Darauf kann man aufbauen!

Finanzen
Sieht endlich mal wieder gut aus!
(Zumindest, wenn man ohne weitere Zugänge plant...)
Sieht soweit gut aus!

Meister
Alleine sieben ehemalige Spieler von mir spieln bei avatar_Derian - die sollen mal Titel holen!
Was für ein Brett, dass avatar_LoMa und avatar_Corns da vorlegen! Da kann Hackebrett II nicht mithalten. Ob avatar_BashStar aus der Lauerstellung noch nach oben marschieren kann...?

Pokalsieger
Mein Tipp steht im Halbfinale - alles möglich.

Europa
Meister, Pokalsieger, sowie avatar_Corns , avatar_Louis Lavendel , avatar_LoMa  , avatar_Giessbock und T .
avatar_Louis Lavendel und T sind aktuell im Hintertreffen - geht da noch was?

Aufsteiger in Liga eins
avatar_dAb kehrt zurück in Liga eins! Dazu F und R
avatar_dAb und R stecken mehr im Abstiegs- als Aufstiegskampf, F grüßt von der Spitze.

Überraschung
avatar_Chiss84 spielt eine souveräne Runde und kommt nicht in Abstiegsnot.
Was soll man sagen? Rang acht, zwei Punkte hinter den internationalen Plätzen!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

jeto

Zitat von: jeto am 11. Juni 2024, 09:39:38Lipsia Leipzigs Credo: Wenig erwarten - wenig bekommen.

Bisschen mehr bekommen als jemals gedacht bis dato. Aber ob esdabei bleibt? Tendenz geht wieder klar nach unten. Zwei Spiele, die man durchaus hätten gewinnen können, geben wieder mal Anlass zum Zweifeln mit 4 zu 14 Toren bei annähernd gleicher Anzahl Torchancen.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

Hegsch

Zitat von: Hegsch am 11. Juni 2024, 08:44:31Liga
Klassenerhalt
Liege voll im Soll. Nach dem tollen Auftakt ist Rang 10 schon fast enttäuschend, aber wir sehen es positiv.

Pokal
Mit dem Verbandsligabot aus Kamenz habe ich eins der vermeintlich leichtesten Lose - sollte doch machbar sein :engel:
Danach wie immer auf Losglück hoffen. Vielleicht ist ja nochmal das Halbfinale drin :engel:
Im Achtelfinale gab es eine Klatsche gegen die Devils

Europa
-

Kader
Da wächst was Ordentliches heran.

Finanzen
Der Christian Swing wird diese Saison nochmal nerven :rolleyes:
Bislang hat er sich noch nicht gemeldet :engel:

Meister
FMC Jena - mit dem ehemaligen Kickerssturm :bier:
Nope :tuete:

Überraschung

Absteiger
keine Ahnung

Aufsteiger
OASV
Hainstadt
Saalfeld
Keiner der genannten ist unter den ersten Drei, allerdings ist Saalfeld dicht dran

Sonstiges
:kratz:

Icetott

Zitat von: Icetott am 11. Juni 2024, 11:51:57Liga
Einfach wieder mitschwimmen im Mittelfeld ohne Abstiegssorgen und Saalfeld 2 Klatschen verabreichen  :peitsch:

Kader
1 RV ,MS um Stärke 9 geholt ansonsten immer noch 5 Spieler aus Ober/Regionalligazeiten in der Stammelf. :faszinierend:

Finanzen
Er wird doch nicht etwa gelernt haben  :confused:

Sonstiges
Mir fällt nix ein
Alle Ziele erreicht  :schal:
(AJFM) Rot Blau Meißen  2 Liga
----------------------------------------------------------------------------------
Verbandspokalsieger Ost 76/81 ,
Amateurmeister 76/81

XILEF

Liga
Mittelfeldplatz - mit stets genügen Abstand zu den Abstiegsrängen.
Die Hinrunde war schwach, die Rückrunde hat gut bis sehr gut angefangen (durfte sogar kurzfristig auf Ganz sieben schielen), dann wieder eine Niederlagenserie - nun steht bereits nach dem 32. Spieltag der Klassenerhalt fest.
Im "Normalfall" wäre es gelb, aber aufgrund der Rückrunde gibt es ein "gerade noch so grün".

Pokal
In der ersten Runde zu avatar_iStrauss - Da sind meine Jungs in der Favoritenrolle.
Ziel: Achtelfinale!
Im Halbfinale avatar_Corns durchaus ins Schwitzen gebracht - in der Verlängerung dann aber doch chancenlos. Trotzdem: Tolle Pokal-Saison!

Oirobbabogaal
:kaffee:

Kader
Der Kader wurde weiter verkleinert und umgestellt. Teilweise werden Spieler "positionsfremd" Stammspieler sein. Kleine Bank. Könnte eng werden. Vielleicht fällt mir ja noch ein Talent vor die Füße...?
Sowohl ein OM- als auch ein TW-Talent (beides wichtig) konnten verpflichtet werden. Dann kam auch noch ein DM dazu... So ein "Pech".

Finanzen
Sieht endlich mal wieder gut aus!
(Zumindest, wenn man ohne weitere Zugänge plant...)
Da es doch noch Zugänge gab, wird das Ziel hier klar verfehlt. Allerdings geht glücklicherweise nicht ansatzweise in "Rettungsschirm-Regionen"...

Meister
Alleine sieben ehemalige Spieler von mir spieln bei avatar_Derian - die sollen mal Titel holen!
Die Schwaben-Power reicht einfach nicht... Tipp ging in die Hose. Glückwunsch avatar_Corns !!!

Pokalsieger
Da hatte ich einen richtigen Riecher. Glückwunsch!!!

Europa
Meister, Pokalsieger, sowie avatar_Corns , avatar_Louis Lavendel , avatar_LoMa  , avatar_Giessbock und T .
Die Ziegelsteine steigen völlig überraschend ab!  :panik:
Dafür J auf Rang 7! Glückwunsch!!!
Insgesamt aber eine gute Tipp-Quote.

Aufsteiger in Liga eins
avatar_dAb kehrt zurück in Liga eins! Dazu F und R
Hainstadt hatte mit dem Aufstiegsrennen nichts zu tun, ebenso wenig die Roten Bullen. Bärstadt allerdigns souverän. Somit 1/3.
Glückwunsch an avatar_Florian Rauh und K !

Überraschung
avatar_Chiss84 spielt eine souveräne Runde und kommt nicht in Abstiegsnot.
Ich schätze, über die überragende Saison von avatar_Chiss84 brauchen wir nicht zu diskutieren... Glückwunsch nach Lille!!!
Xtended Investigation and Lookup Engine for Footballplayers

AJFM:
Halemannia Hackebrettbeil, Erste Liga
Fast-Pokalsieger: S70, S73
Amateurmeister und Verbandspokalsieger Süd: S63, S64

jeto

Zitat von: jeto am 11. Juni 2024, 09:39:38Lipsia Leipzigs Credo: Wenig erwarten - wenig bekommen.

Diese Saison wenig erwartet, viel bekommen. Trotz eigentlich nicht erstligatauglicher Spieler in der Stamm11 (u.a. DM, RS, LS) eine tolle Runde, das Vertrauen in die Jugend wird künftig beibehalten und gnadenlos aussortiert. Europapokal nach 15 Saisons endlich wieder erreicht. Fantastisch! Finanzen dafür mal wieder mau - gerade so über die Saison gerettet. Dabei sollte jetzt zumindest eine angemessene B-Elf aufgestellt werden, um dreigleisig fahren zu können. Das wird aber nicht bezahlbar sein. Daher geht es weiter wie bisher.
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S90)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71, S86, S87)

Florian Rauh

Zitat von: Florian Rauh am 12. Juni 2024, 15:20:35Liga
Wenn es wieder ein Platz im oberen Drittel wird dann wäre schon alles tutti, da sich die junge Truppe von der Stärke her noch irgendwo im Mittelfeld befindet. Wird sicher wieder eng die ganze Liga, daher erstmal so schnell wie möglich Abstand nach unten gewinnen und dann mal schauen

na mit P2 am Ende ist wohl klar das das Ziel oberes Drittel erreicht wurde :D von der Stärke her hätten die Bullen und Hainstadt auf jeden Fall noch vor uns landen können, aber die hatten so ihre eigenen Probleme. Meine Stärke aber auch etwas verfälscht durch die starken Krankheitsvertretungen die ich geshoppt habe, da war TW und MS dann eine Zeit lang ne ganze Stärke höher als üblich.

Pokal
1. Runde gehts nach Lokstedt. Weiterkommen muss natürlich das Ziel sein, aber wir kennen ja den Pokal...
Lokstedt geschlagen und danach noch 2 Erstligisten mit Turbine und der Colonia  :schal:  Viertelfinale dann einsatzgeschwächt und mit mieser Stimmung nur noch Stärke 93 erreicht und ne schöne Packung abgeholt gegen Wolfsburg. Aber natürlich eine Top Pokalsaison  :schal:

Kader
Hiobsbotschaft direkt in der ersten Woche der Saison, der Stamm TW verletzt sich und verpasst einen Großteil der Hinrunde  :kotz: ein Opa wurde als vorübergehender Ersatz verpflichtet.
Ansonsten bleibt die Mannschaft wieder unverändert, und sammelt weiter Erfahrung.
Seit mehreren Saison wird nun schon ein junger RM gesucht aber es kommt einfach nix auf den Markt

wenig später verletzte sich dann noch der MS für Monate  :kotz: da wurde ein weiterer alter Sack geholt um konkurrenzfähig zu bleiben. sonst haben dann immer einfach die jungen Backups gespielt, aber ich wollte die Saison die Chance wahren oben dran zu bleiben, es hat sich ausgezahlt.
Weiter kein guter junger RM in Sicht :/

Finanzen
Vermögen wächst weiter

mit Beierstadt fett Minus gemacht bei den Aktien Stand heute, aufgrund von Transferüberschuss gehts aber mit Plus aus der Saison, trotz der hohen Gehaltskosten aufgrund der zusätzlichen Spieler.
Was in der 1, Liga an Einnahmen wartet keine Ahnung, ich lasse mich überraschen ;)

Aufsteiger
Hainstadt
Bullen
Alsfeld

0/3 !!

Absteiger
da ist alles möglich wie immer

Rostock, Adlerfront und die Hansa Adler  :eek:  da ist so viel Potential, ich denke das ist nur ein Abschied von kurzer Dauer

Überraschung
Aufsteiger Darmstadt marschiert durch die Liga  :bier:

vielleicht nicht marschiert, aber definitiv starke Saison ohne jegliche Sorgen, sauber  :bier:

AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland

Derian

Liga
Titel
Kläglich gescheitert!
Europa
Finalrunde
Titel :pokal:
Pokal
Titel
Nope
Kader
Nur verstärkt, daher sollte was gehen
Potential in der Liga nicht abgerufen
Finanzen
Okay
Joar, wenn die Aktien nicht wären.
Sonstiges
Pressemitteilungen und neue Wappen
Hat geklappt
Meister
Wir
Nope  :tuete:
Pokalsieger
Wir
Nope  :tuete:
KP-Teilnehmer
Wir
Wenn Platz 7 reicht, avatar_Homerclon
Grundsätzlich gute Trefferquote, aber bei Homerclon lag' ich heftig daneben.
KP-Sieger
"Leider" nicht
Überraschungsteam
Jap
Absteiger
Kiezkicker
1/3
Aufsteiger
R
0/3
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S85, 81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

BONSTAR

Zitat von: BONSTAR am 09. Juni 2024, 20:08:27Liga/Pokal:

Einstelliger Tabellenplatz + erste Runde überstehen.

Ziel geschafft. Am Ende jedoch durch die Niederlage im direkten Duell um Platz drei den Aufstieg verkackt.

Kader/Finanzen

Zwei neue Spieler. Weitere Baustellen sind jedoch noch offen. Finanziell im Plus, jedoch reicht es nicht, diese auch noch anzugehen.

Passen. Konnte mit einem guten Plus rausgehen.

Sonstiges

Auftaktsieg, wenig Sperren, keine Verletzungen und möglichst keine Spieler mit dauerhaft schlechter Form.

Passt soweit. Jedoch wieder fast durchgängig ein bis zwei Spieler mit schlechter Form.

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Homerclon

Zitat von: Derian am 28. Juli 2024, 13:19:40Grundsätzlich gute Trefferquote, aber bei Homerclon lag' ich heftig daneben.
Nicht nur du, das war nicht vorhersehbar. :crazy:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77