avatar_dAb

[AJFM] Frische und so

Begonnen von dAb, 08. August 2012, 23:21:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Bleibt da alles beim alten oder wird da was geändert für junge oder alte Spieler oder so?

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Nein, ist gleich geblieben.

Allerdings werden die Werte anders in die ES eingehen. Nicht mehr GS relativ sondern absolut. Da bin ich eben noch am Abstimmen

dAb

Also brauche ich keine jungen Spieler.

Gesegnet von meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Zitat von: Löwenfan am 09. August 2012, 11:42:18
Nein, ist gleich geblieben.

Allerdings werden die Werte anders in die ES eingehen. Nicht mehr GS relativ sondern absolut. Da bin ich eben noch am Abstimmen
Allerdings fand ich das die alten Spieler sich schneller regenriert haben als in der Qualisaison, war leider nicht oft vor den Spielen am PC, aber gestern war ich mal vor einem Spiel On und es kam mir schon komisch vor das selbst der 36-jährige nach 4 Spieltagen hintereinander 100% Frische vor Spielbeginn hatte. In der Quali war schon am zweiten Spieltag hintereinander die Frische nicht mehr ganz auf 100%.

Vielleicht war es nur Zufall aber wenn das immer so ist fand ich es in Quali-Saison besser, da hat es wie ich finde gut gepasst, ab ca. 32 waren die Spieler nicht mehr ganz fit wenn in der nächsten Woche gleich wieder ein Spiel war. :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sidd

Mein Eindruck war genau so und ich hatte anfangs darauf geachtet, weil ich gehofft hatte, dass sich mein Generationenwechsel bezahlt macht. Und so auch kein Wunder, wenn Rentnerteams in den letzten 5 Minuten noch Spiele drehen. Ich würde mir wünschen, dass das Alter etwas stärker berücksichtigt würde.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Elenor

nicht das du mich falsch verstehst ich hatte esnicht von der Frische während dem Spiel, muß gestehen darauf habe ich gar nicht so geachtet.
Ich meine wie schnell die Frische der Spieler wieder bei 100% ist nach einem Spiel.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Sidd

Genau das meine ich doch auch, der Spielverlauf ist ja nur eine zwangsläufige Folge daraus, die ich als Illustration angeführt habe. Wenn das verwirrend war, nochmal ganz unzweideutig: Es kann nicht sein, dass diese Renter nach 4 Wochen mit Spielen noch immer 100% Fitness erreichen.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Battigoal

Die Rentner machen dann aber vieles mit ihrer Erfahrung wett :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Endeavour

Also sind sie schon potentiell stärker - dafür sollten sie nicht auch noch rennen können wie junge Götter  :panik:

Homerclon

Ist es Absicht das Alte Spieler >35 nicht mehr über 45 / 55 Fitness (Feld/Tor) kommen?

Solange man nicht während des Spiels wechseln kann, scheinen diese Spieler dann ziemlich unnütz zu sein.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Das ist ein Bug, den ich bei der Ueberarbeitung des TUs bereits gefunden habe. Gibt es jemanden der so alte Spieler hat? :panik:

Dann muss ich wohl heute noch schnell ran

Schappi

Der Frischebug sollte nun behoben sein :bier:

Homerclon

Ja, ich hab zwei so alte Spieler.
Als Ersatz TW, und dritter DM-Ersatzmann.
Dafür sind die Alten gut genug.

Danke fürs beheben. :)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77